Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teilenummer Dichtung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
fremdfabrikat
Apr 3 '09
brauche die Teilenummer für die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe.
Der freundliche Toyota-Händler hat mir zwar eine ausgesucht (siehe Bild die ist falsch) die passt aber net... :schlecht: Und andere kann der net finden!

Habe EU-Mod.(TT) Autom.

Danke in vorraus...

gruss,Andy...
Supraholic330 Driver
Apr 3 '09
Bist dir sicher das die nicht passt.
Hab gerade gekuckt, dass muss die sein, ne andere gibts nicht.

Gruß Peter
fremdfabrikat
Apr 3 '09
passt 100% nicht.... :schlecht:


gruss,Andy...
fremdfabrikat
Apr 4 '09
Kann mir keiner weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln... :schlecht: :schlecht:


gruss,Andy..
Midnight Driver
Apr 4 '09
ICh habe noch diese hier gefunden...

17378-46010

Bild im Anhang:

Sieht deiner ähnlich, aber halt eine andere Teile-Nr.

fremdfabrikat
Apr 4 '09
das ist eine Dichtung von den Turbolader zum Druckrohr(so wie ich es sehe)

Ich brauche zwischen Ansaubrücke und Drosselklappe...


gruss,Andy...
kowalski Driver
Apr 5 '09
Andy, es gibt nur diese Nummer.

Da hat vor dir schon mal jemand etwas zurückgegeben und in einer falschen Tüte verpackt.

Bestell noch einmal.
udo
Apr 5 '09
www.toyodiy.com

cu udo
fremdfabrikat
Apr 5 '09
Ich werde mal Monntag zu Toyota hinfahren und die sollen sich drum kümmern... :wink:


gruss,Andy....