Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder nach dem Umbau | Forum

Torsten Driver
Apr 2 '09
So,hier mal ein paar Bilder nach dem Umbau.War heute im sonnigen Vogtland bei Philip zum Eintragen des Bodykit,Heckspoiler und Ganador Spiegel.Hat alles gut geklappt,dank Dir nochmal Philip.Jetzt zum Umbau: habe das JDL Bodykit genommen und ein wenig umgearbeitet(Frontschürze und Hechschürze).Heckspoiler ist ein TRD Replica und die Ganador Spiegel.

MFG Torsten
theDOHCtor
Apr 2 '09
sieht fein aus, glückwunsch!

irgendwie gefällt mir von den ganzen zubehör-heckspoilern der TRD-Flügel (auch replika) am besten.

Auf ´ne Unfallfreie Saison!

grüße
ANKRacing DrIvEr
Apr 2 '09
ich habs immer gewusst - wenn bei dem kit die blinker dort sind, wo sie hingehören und die ex-blinkerhalterungen weg sind, siehts super aus....das kit wirkt so ganz anders...einfach VIEL besser. gefällt mir.

...aber ich sags nochmal...ohne kit und einfach nur bocktief mit den ssr professor sah auch verdammt gut aus!
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 2 '09
Ey... den Philipp hab icxh mal in Eisenach angesprochen - 2007 - aber er war nicht sonderlich gespächig!

Naja, gratuliere Dir aber Torsten, sieht top aus! Hab meine Veilside Pommestheke übrigens auch durch den TRD ersetzt, nur dass ich mich dazu entschieden habe, die kleinen Seitendeckel in Wagenfarbe zu lackieren. Bist ja wieder bei der XS da, oder? Können wa wieder gemeinsam hinfahren!!!
Torsten Driver
Apr 2 '09
Ja bei mir waren die Seitendeckel aus Carbon gleich mit dabei und da habe ich mich entschieden die dran zumachen. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit zur XS.Ist ja dieses Jahr nur 1mal und auch noch in einer anderen Location.

MFG Torsten
ReDLineMKIV Driver
Apr 2 '09
sieht sehr sauber aus, respekt, obwohl ich persönlich den "orginal look" (mit rmm lippe und trd flügel) doch am schönsten finde.

Jan-LG
Apr 3 '09
ich würd gern zur xs kommen wenn das für einen abend nicht so weit wäre...

ja, sieht echt gut aus deine lady!

Torsten Driver
Apr 3 '09
Es lohnt sich auf jedenfall mal zur XS zukommen.Es waren schon welche aus Frankreich,Holland und sogar aus Spanien da.Am besten mal Sonnabend früh anreisen,Dresden anschauen,Hotelzimmer nehmen und Abends dann zur XS fahren.Könnten uns ja Nachmittags treffen,ich hoffe der Jan aus Belin kommt auch und dann ab zur XS.

MFG Torsten
Thomas Driver
Apr 3 '09
Das mit den Blinkern ist echt SUPER gelöst. Tolle Idee!
Deleted user Driver
Apr 3 '09
Schaut echt tip top aus! Den Heckwischer würde ich vielleicht noch weg machen, aber ansonsten ist die Lady Sahne.
Wo wart ihr - in Auerbach?
GTE-capo Driver
Apr 3 '09
Auch ich bin fertig mit dem umbauen ...

Habe ja genau das gegenteil gemacht.
Weg vom Bodykit ---> zu orginal Optik mit Lippe und RMM Spoiler

Benu Insider
Apr 3 '09
sieht auch so gut aus massi, allerdings find ich hättest du es auch sein lassen können,denn top secret ist wohl mit dem TRD und dem original das schönste kit:wink:(meine ansicht)
HotOtt
Apr 3 '09
schaut echt gut aus...top arbeit...
theDOHCtor
Apr 4 '09
Original geschrieben von: GTE-capo
Auch ich bin fertig mit dem umbauen ...

Habe ja genau das gegenteil gemacht.
Weg vom Bodykit ---> zu orginal Optik mit Lippe und RMM Spoiler



Bääm, das is ne Ansage, aber ne reichlich schöne ... :sunglasses:


/.edith sagt: Rechtschreibfehler sind uncool :blush:
ANKRacing DrIvEr
Apr 4 '09
massi: is auch sehr geil, was du da gebastelt hast....zwar schade um das sehr schöne TS-kit, aber naja.

wo sind deine frontblinker?

benus ansicht teil ich hier aber voll und ganz.....top secret, trd und original...die besten optiken, die es für ne supra gibt.

Rasim Driver
Apr 4 '09

Ich finde die Originale Form der Supra genial. Mit breiten Felgen und einer Frontlippe...