Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile für J-Spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pasha Insider
Mär 30 '09
Hallo Leute

Ich bin neu hier und möchte mich erst mal Vorstellen.
Ich heiße Paul komme aus Rheinfelden DE das direkt an der Schweizer Grenze liegt ca. 20 km von Basel.
Ich werde ab nächste Woche einen J-Spec Twinturbo 6 Gang besitzen und dafür benötige ich einen Tacho mit km/h anzeige dazu möchte ich mir noch Felgen kaufen.
Wisst ihr vielleicht welche Felgen es mit Gutachten gibt oder welche man eingetragen bekommt???
Und wie sieht es mit Bodykits, Auspuff usw. aus?????
Ich habe zwar im Inet gegoogelt doch leider bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.
Es wäre Super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke im Voraus

Gruß Paul