Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

IForged Aero | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supra88 Driver
Mar 28 '09
Nach fast 3 Monaten wartezeit sind sie jetzt endlich gekommen :blush:! Hab gleich mal ein Bild von meinen lieben geschossen!! VA 19x235x35 HA 19x305x25!
BillMorisson
Mar 28 '09
Sehr schick, ich freue mich schon auf Bilder am Wagen :blush:
ANKRacing DrIvEr
Mar 28 '09
sehr schicker und vor allem teurer spaß! und aber flott montieren und bilder machen :blush:
Benu Insider
Mar 28 '09
hammer......die astra sind noch fast geiler,aber sehen sehr schick aus:wink:
5TR1CKA Driver
Mar 28 '09
Die passen auch ganz gut ins Wohnzimmer... :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Mar 28 '09
Top Felgen! :sunglasses:
24_Valves DrIvEr
Mar 28 '09
geile felgen, wo hast du die denn gekauft. Bzw. Bestellt? :flushed:
SPS Driver
Mar 28 '09
sehr schicke Felgen :blush:ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf meine und es wird wahrscheinlich auch noch paar Wochen dauern :angry:Welche Felgenbreiten hast du ?
Supra88 Driver
Mar 28 '09
@ 5TR1CKA: Ja du bin auch schon am überlegen sie im Wohnzimmer zu lassen und nen schönen Glastisch daraus zu machen :grinning:!!

@ 24_Valves: Hab die Felgen über die schweizer Firma Zumac AG importieren lassen!

@ S.P.S: Also auf VA 10" und HA 12"
fastby4 Driver
Mar 30 '09
sehr schöne Felgen,gehören auch zu meinen Favoriten :wink:sag mal was für ne ET hast du an der
hinteren 12,0X19 :frage:
muß nächstesjahr zurückrüsten auf 12,0X19 und bin mir mit der ET noch nicht so sicher aber
müste so zwischen ET 40-45 Liegen ohne verbreiterungen.
und was für ne ET hat deine 10,0X19 :frage:

gruß Thomas

PS.wens auf dem Auto ist poste auch bitte noch ein Bild
Supra88 Driver
Mar 31 '09
also hab hinten ET 35 und vorne ET 25! Sobald ich sie dann drauf habe mach ich dann noch ein paar Bilder!

Gruß
Nico
Avalanche_515 DrIvEr
Mar 31 '09
Alter Schwede, sind die geil...
Was hast denn da für Pellen drauf? Hinten 315er?

Und was kostet der Spaß?

Schnell montieren...
Supra88 Driver
Mar 31 '09
Ne hinten sind 305er drauf! Hab insgesamt mit Reifen 6700€ bezahlt! Nicht wenig aber das ist es mir wert :blush:! Wollte eigentlich zuerst den Pirelli P Zero haben hab dann aber komischerweise von Pirelli keine Freigabe bekommen da ich einen zu schmalen Reifen auf ne zu breite Felge haben wollte! Jetzt musst ich halt nen Japaner nehmen da die noch bisschen mehr Toleranz haben! Auch nicht schlecht :grinning:!
energy Driver
Mar 31 '09
Krasser Preis aber hammer Felgen,...fahr sie ja nicht an :wink:
Supra88 Driver
Mar 31 '09
ich werd mir mühe geben :grinning:
fastby4 Driver
Mar 31 '09
Ja vorne habe ich auch 10X19 ET 25 das geht schon,aber hinten mußt du ordentlich ziehen
um die ET 35 Darunter zu Bringen mit den 305 er Reifen die fallen nämlich Breiter aus als
meine 315er :rolleyes:
Supra88 Driver
Mar 31 '09
musstest du dann vorne auch ziehen lassen oder geht das ohne?