Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hmmm hält es was es verspicht? | Forum

suprajim
Mär 27 '09
hallo zusammen

es geht um diesen artikel :

cgi.ebay.co.uk/SPEEDO-CONVERTER-DELIMITER-TOYOTA-SUPRA-CELICA-LUCIDA_W0QQitemZ400039237254QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item400039237254&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

hält er was er verspricht? egel ob turbo oder nonturbo das fahrzeug ist nicht mehr abgeriegelt bei 180?

ok der tacho zeigt dann in meile an, aber da kann man ja ne tachoscheibe mit meile und km reinmachen....

danke schon mal für die hilfe
Kevin
Mär 27 '09
habe schon viel um uk-forum darüber gelesen, das mit der 180er Aufhebung kannst du knicken, das funzt nicht!

Und die km/h-Meilen-Konvertierung geht, allerdings fängt dann auch dein KM-Zähler in Meilen zu zählen an, von daher kommt für mich nur nen neuer Tacho in Frage.

C U Kev