Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo kann ich am besten Pluspol abzwacken???? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 25 '09
Hey Leute

wie ober schon beschrieben brauch ich einen Pluspol der mit dem Zündschloss in Verbindung steht, ich will nämlich kein dauer plus haben da der Anschluss für eine Lambda Anzeige und die ja nicht ständig an sein soll. Hab schon überlegt dirkt am Zyndschloss aber so wie ich des gesehen hab ist des eine Sch.... um da ran zu kommen.

könnt mir da jemand weiter helfen??

Gruß Sven
kare1406 Driver
Mär 25 '09

Hey,

beim Radio kannst doch auch das Zündplus abgreifen! :wink:
ReDLineMKIV Driver
Mär 25 '09
ich habs von der uhr, die hat dauer und auch zündschloss.
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 25 '09
und welches Kabel an der Uhr hat Zünschloss PLus??
ReDLineMKIV Driver
Mär 25 '09
ich GLAUBE orange müsste es sein(bin mir nicht sicher, hab so vieles schon an und ausgebaut, kann mich jetzt auch falsch erinnern), aber kannst ja messen...
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 25 '09
ja gut trotzdem danke für alles

des problem ist bloß ich habs net so mit elektrik :grinning:

ich probiers mal aus einfach wenns "bssssst" macht weiß ich das es des falsche war :grinning:
Anonym Driver
Mär 25 '09
moin,


am radio ist es das gelbe..
hab da auch zündplus für dvb-t und ipod adapter abgezwackt...

gruß

maik
Supraholic330 Driver
Mär 26 '09
Also ich hab die Woche auch gesucht, und am Radio nur ACC-Strom gefunden.
Mein Radio geht ja auch auf ACC-Stellung an.

Gruß Peter
Jan-LG
Mär 26 '09
zigarettenanzünder???!!! der ist bei fast allen autos immer über zündung!!!
WongFajHong Insider
Mär 26 '09
uhr !!! und herr multimeter :grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 26 '09
ich bedanke mich recht herzlich für eure Zahlreichen antworten ...Leuts :grinning::grinning:

werd jetzt den Pluspol an der Uhr abzwacken