Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz bc leuchtet Rot auf. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
wert Driver
wert Mär 23 '09
Ist das normal das mein Blitz Sbc rot aufleuchtet wenn ich die 1bar Ladedruck ueberschreite? Habe das zum ersten mal heute gehabt. Woran liegt das?
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 23 '09
Wirst wahrscheinlich wissen das BoostController eine Warner Funktion haben, kann sein das die auf max.1Bar eingestellt ist und dich deswegen Alarmiert.
wert Driver
wert Mär 23 '09
Wo kann ich das den umstellen?Warning? vorher war das nicht und heute habe ich auch nicht dran rumgefummelt.
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 23 '09
kann sein das zb bei Battarie an-und austecken sich der Controller Resetet hat(ist bei meinem Greddy eigentlich nicht so... aber wer weiss, elektronik ist manchmal wie eine Frau unvorhersehbar:grinning:)
Bei der Einstellung bzw Warning Funktion Suche kann ich dir leider nicht helfen wie erwähnt hab ich selber eines von Greddy.

edit: schau mal hier nach, vielleicht hilfts.

gruss
wert Driver
wert Mär 23 '09
Nicht so wirklich aber danke dir.