Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

@CH\'s: MKIV Occ. | Forum

Chris Driver
Chris Mar 23 '06
Schaut Euch mal den Wagen an. Kennt den wer? Vorbesitzer? Komische weisse flecken auf der Haube.

Occ. MKIV

Danke für Infos.

Da_Force
Da_Force Mar 23 '06
Den Wagen kenn ich nicht,

aber die felcken sehen aus wie Kleberrückstände

(Vielleicht solche FastnFurious Golf Aufklebe Motorhauben Pins???)
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 23 '06
Ist das nicht Markus Hutzli' alter Wagen, nur etwas zurückgerüstet?
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Mar 23 '06
Seht gepflegt aus ausser die haube :grinning:
Kein schlechtes angebot :wichtig:
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 23 '06
Könnte wirklich der Wagen von Markus sein.
Der Preis find ich aber alles andere als gut. Viel zu teuer.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 23 '06
...schon sehr teuer....
Don Driver
Don Mar 23 '06
Original geschrieben von: SpeedUp
Könnte wirklich der Wagen von Markus sein.


Nein. Eher unwahrscheinlich.
Denn Markus' Supra hatte zuletzt keine beige Innenausstattung.
Fusi Driver
Fusi Mar 25 '06
also ich muss sagen blau und beige kann schon was =). Nur Automat sollts nicht sein :angry:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 26 '06
Original geschrieben von: Fusi
also ich muss sagen blau und beige kann schon was =). Nur Automat sollts nicht sein :angry:



ist ja beides Geschmacksache....Automat hat auch was.....besonders auf der 1/4 Meile