Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche schwarze Supra | Forum

MKIV_danny
MKIV_danny Mär 18 '09
Hi!

Ich suche pics von ner schwarzen seriensupra mit goldenen felgen. alles was darauf zutrifft bitte posten danke
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mär 18 '09
Sowas in der Art?

http://i64.photobucket.com/albums/h174/TDRAPER7/supra-1-1.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h174/TDRAPER7/nice.jpg
MKIV_danny
MKIV_danny Mär 18 '09
ja genau sowas... vor allem so felgen und die perspektive wie die vom unteren pic. danke schon mal
holy Driver
holy Mär 18 '09
die obere is ja mal geil... bis auf diese lippe die mag ich überhaupt nich... die ausfahrbare wär geiler :sunglasses:
wert Driver
wert Mär 18 '09
Was?Ich finde die lippe ist der Oberhammer unter der serienfront.
Rasim Driver
Rasim Mär 18 '09
Original geschrieben von: wert
Was?Ich finde die lippe ist der Oberhammer unter der serienfront.


Die Lippe finde ich wirklich Klasse... Sieht verdammt gut aus.... :wink:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 18 '09
die Lippe von der 1sten such ich schon seit längerem... aber alle die ich bisher gefunden hab, gehen an den enden nach oben über die Schürze.
GTE-capo Driver
GTE-capo Mär 18 '09
Müsste ne Seibon sein.
Da gibt es zwei Versionen. Müsst mal schaun ...

Ich hab mir jetzt auch die Lippe bestellt, nur eben mit dem Ende wo nach oben geht.

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mär 18 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
die Lippe von der 1sten such ich schon seit längerem... aber alle die ich bisher gefunden hab, gehen an den enden nach oben über die Schürze.


Die Seitenteile wurden bei der da oben abgeschnitten.
Und ja, finde die ausfahrbare Lippe auch besser
GTE-capo Driver
GTE-capo Mär 19 '09
Meint Ihr das geht so "einfach" mit abschneiden ?

Vielleicht trennen die vorne gleich alles ab und setzen es etwas nach innen versetzt wieder drann ( natürlich zuvor das nach oben gehende abgetrennt ... )

Ich kenne mich mit GFK nicht aus, aber müsste doch sicher so in der Art machbar sein ...

Ich werde mal mit meinem Lackierer sprechen, wenn meine Lippe drann kommt.

Werden die zubehör Lippen eigentlich generell geklebt, oder wie die Orginale mit dieser Metallspange befestigt ?

Spoony
Spoony Mär 19 '09
wenn ihr euch so ne lippe kauft dann benutzt bitte auch die beiden einlässe.
daraus lässt sich eine 1a bremsenkühlung bauen. hab sowas bei meinem skyline serie, da sind dann zwei bleche an den radnaben die die luft auf die bremsen leiten. da rubbelt dann auch nix mehr bei ner vollbremsung
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 19 '09
@spoony, kannst mal ein foto reinstellen, ist nämlich ne gute idee... :blush: