Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Felgenbilder | Forum

utze Insider
Mär 16 '09
Hi
Ich suche noch Bilder von Supras mit serienmäßiger Karosse mit 18" und 19" Felgen.
Bin mir irgendwie noch unschlüssig ob 19" ohne Tiefbett nicht unter Umständen zu wuchtig wirken.

Bitte alles posten egal ob Tiefbett oder nicht, hauptsache die Supra ist optisch nahezu Serie:blush:

Gruss

Matthias
Torsten Driver
Mär 16 '09
Hier mal ein Bild von meinen 18" Felgen.

MFG Torsten
Japanfanatic DrIvEr
Mär 16 '09
Suchste was Spezielles? Von Serien-Supras mit chicen Felgen hab ich Bilder in Überzahl auf der Festplatte
utze Insider
Mär 16 '09
Thx...
Mir wär on erster Linie ein Vergleich wie die Felgen gegeneinander wirken.
Also design ist egal. Es geht mir nur darum zu sehen ob 18" mit Tiefbett zu klein oder 19" ohne Tiefbett zu gross wirken.

Btw was sind das für Felgen auf der Schwarzen Facelift?
Avalanche_515 DrIvEr
Mär 16 '09
Also ich hab mir ja Austrian Supras' 17-Zöller angeschaut und DAS sieht mal richtig wuchtig aus. Werd auch von 18 auf 17er umrüsten. Wirkt einfach satt mit so einer dicken Gummi-Pelle!

Schau mal hier auf meine Nickpage von geilekarre.de.
Vielleicjt ist da nen Bild was Dir hilft, auch wenn meine Hütte alles andere als Serie ist!
Japanfanatic DrIvEr
Mär 17 '09
Original geschrieben von: utze
Thx...
Mir wär on erster Linie ein Vergleich wie die Felgen gegeneinander wirken.
Also design ist egal. Es geht mir nur darum zu sehen ob 18" mit Tiefbett zu klein oder 19" ohne Tiefbett zu gross wirken.


Kannst du haben. Das dürften alles 19" sein.

http://www.greencity.co.jp/stockcar/00446/00004.jpg

Btw was sind das für Felgen auf der Schwarzen Facelift?

Yokohama Advan RS
Japanfanatic DrIvEr
Mär 17 '09
So und 18" mit Tiefbett (Persönliche Meinung: Sieht besser aus!)