Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Thrust SSC Killer... Bmw | Forum

ReDLineMKIV Driver
Mar 16 '09
www.youtube.com/watch?v=Gmq1zokj9aQ

ein altes, aber lustiges Video:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Mar 16 '09
Hahaha fehlt nur noch dass Ryan Woon irgendwo aussen dran vorbeizieht:grinning:
ReDLineMKIV Driver
Mar 16 '09
jo und neben bei ziehen sich ryan woon und sw(Sriyantha Weerasuria) einen Duell und lassen die beide Kalt:grinning:

ach und die Garage vom SW würd ich auch gern haben:grinning:
nanni Driver
Mar 16 '09
Aehm, gehören alle autos, ausser natürlich die die bei sold stehen, einer Person ?! :unsicher: :unsicher: :unsicher:
ReDLineMKIV Driver
Mar 16 '09
yep gehört alles den SW, der zur Hobby für BoostLogic den Rekordhalter Supra fährt.
eingentlich heißt er Sriyantha Weerasuria und soll ursprünglich aus Sri Lanka stammen, und besitzt anscheinend ein paar volle Schweizer Konten:grinning:
nanni Driver
Mar 16 '09
Ich will auch sowas haben xD ... hat jemand einen Tipp wie ich das schaffe :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
ReDLineMKIV Driver
Mar 16 '09
Original geschrieben von: nanni
Ich will auch sowas haben xD ... hat jemand einen Tipp wie ich das schaffe :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:


werde Politiker bei uns in Ö:grinning:

WongFajHong Insider
Mar 16 '09
:joy:, ganz schön dick aufgetragen :stuck_out_tongue_closed_eyes:naja, BMW hats ja auch bitter nötig.
trotzdem würde ich mir den net kaufen :rolleyes: ok, als winterauto vielleicht...
nanni Driver
Mar 17 '09
Ist er von "Beruf" Künstler ? ... hab mal bisschen gegoogelt ... :unsicher:
danipups
Mar 17 '09
Sollte mal ein Autohaus werden :heart_eyes: