Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

was für ein schöner Tag...... | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
hab es nicht lassen können und hab am schönen Samstag meine lady raus geholt und gleich mal Paar Bilder machen müssen :grinning::grinning::grinning:

was sagt ihr zu den neu lackierten Amaturen???

http://i42.tinypic.com/2rxiqgh.jpg
hier die Amaturen
http://i43.tinypic.com/2imbcky.jpg
http://i43.tinypic.com/x5tx0x.jpg
http://i39.tinypic.com/x6lr1u.jpg

So und jetzt noch nen Gruß an alle
Bullet
Mär 7 '09
Gefällt mir sehr gut, einfach schön die Farbe!!

Und auch das mit den Armaturen ist nicht schlecht, aber blendet es nicht zu sehr?

Gruß
TheOne Driver
Mär 7 '09
hey klasse Bilder :blush:

ohh mannn, ich würde auch gerne wieder fahren, dauert aber noch bissi :angry::grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
@ The One
ja leider noch fast ein ganzer monat :angry::angry::angry:ich kann auch noch nicht fahren aber ich konnte mich einfach nicht bremsen :grinning::grinning::grinning:

@Bullet
ne des denken nur alle aber der lciht einfall kommt so gut wie garnicht auf das Armaturenbrett, ergo also auch kein blenden
Japanfanatic DrIvEr
Mär 7 '09
Top! Gefällt mir sehr gut so serienmäßig wie sie da steht :sunglasses:
Benu Insider
Mär 7 '09
die beigen sitze passen nicht zum fahrzeug......hab dir noch 2 schwarze sitze wie neu falls du suchst.....

mfg benu
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
@japanfanatic

wird denk ich auch so bleiben nur andere Felgen und vielleicht noch lippe

@69SupraStyle69

ach was grad des ist ja geil find ich das ich die beigen hab weil die Schwarzen gefallen mir garnicht :schlecht:
TheOne Driver
Mär 7 '09
@Exotic-Supra

du wenn mein Motor laufen würde, wär ich jetzt schon auf der Strasse :grinning:ob mit oder ohne Schilder :grinning::grinning::grinning::grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
@The One

wieso läuft dein Motor nicht???
TheOne Driver
Mär 7 '09
bau es gerad um und meine Teile aus USA sind leider noch nicht da :rolleyes: :schlecht:
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
Lass mich raten MVP?????

ja ich wart da auch noch auf teile
Japanfanatic DrIvEr
Mär 7 '09
Original geschrieben von: Exotic-Supra
@japanfanatic

wird denk ich auch so bleiben nur andere Felgen und vielleicht noch lippe

hast doch die Elektrische, fahr sie aus, zieh die Sicherung^^
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 7 '09
hehe :grinning::grinning::grinning:
des ist auch ein guter vorschlag

hab bloß das problem das der grad nicht ausfährt muss ich erst machen, endweder hat die ECU nen Schuss oder der Motor ist durch
TheOne Driver
Mär 7 '09
nein nicht von MVP sondern von BL.... es fehlen nur noch ein paar Ventile die noch nicht da sind.... das witzige ist, die sind nicht für mich :schlecht:
Jan-LG
Mär 7 '09
also spoiler ecu hab ich noch liegen wenn es an der liegen sollte!
Benu Insider
Mär 7 '09
@exotic:wink:na beige ist schon geil....find ich auch bonze.....aber nicht wenn der wagen aussen weiss ist.....jedem das seine:wink:...
fremdfabrikat
Mär 8 '09
Original geschrieben von: TheOne
nein nicht von MVP sondern von BL.... es fehlen nur noch ein paar Ventile die noch nicht da sind.... das witzige ist, die sind nicht für mich :schlecht:

Es tuht mir sehr leid, das ausgerechnet wegen meinen Ventile es länger dauert!
Hätten wir in Januar bestellt (so wie Ich es wollte), dann wären die Teile schon längst da! :sunglasses:
Mich stört es genau so, wäre auch froh wenn meiner schon laufen würde!

@ Exotic-Supra etwas tiefer und schöne 18'er in -Schwarz- dann ist perfekt... :blush:

gruss,Andy...
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 8 '09
@69SupraStyle69
jo hast recht jedem das sein :grinning:

@fremdfabrikat
ja fahrwerk kommt noch des TEIN rein und felgen werden es warscheinlich die goldenen VOLK 19Zoll
Pred Insider
Mär 8 '09
hast du andere Düsen drin?
Exotic-Supra DrIvEr
Mär 8 '09
@ Pred

jo, es sind ja bei der UK-Spec von Haus aus schon größere Düsen drin
Seiten: 1 2 »