Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Kauf in UK | Forum

    24_Valves Owner
    Ich hatte ja schon mal einen Thread eröffnet, und er wurde geschlossen
    wegen falscher behauptungen usw. :angry:

    Ich hoffe das es dieses mal anders ist, binn jetzt nähmlich nicht mehr nach Ausschau nach einer Supra.

    Sondern ich habe ,,meine`` gefunden!

    Ich werde vorraussichtlich am 14.März nach UK fliegen und mir einen 96er Faclift in Gunmetal
    Lackierung und 68.000km kaufen. Er war auch erst 1 Jahr in England kommt aus Japan ein Klasse 4 Import. Bilder und Bericht der Aktion folgen wenn ich dann hoffentlich bald auch ein stolzer Supra besitzer binn :rolleyes:

    Was ich euch fragen wollte, was muss man beim kauf in England bezüglich Papieren beachten?
    Hat vielleicht schon einer von euch, bzw. die von euch die ihre Supra aus England haben.

    Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie Fahrzeug Brief und schein bei denen heißen.
    Laut meiner Info ist es das ,,V5 Vehicle document``, ist das denn alles. Ich brauche nähmlich eine Kopie dieses Dokuments um die Grenzversicherung über den ADAC abzuschließen.

    Danke für eure Hilfe :blush:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software