Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Soll das ein Witz sein?????? | Forum

holy Driver
Mar 4 '09
Interner Fehler / Internal Error
Don Driver
Mar 4 '09
ReDLineMKIV Driver
Mar 4 '09
99,99% fake :grinning:
Spoony
Mar 4 '09
:rolleyes:

habe meine auto ohne behinderung, siehe foto meine.

also wenn der preis schon nicht auffällt, sollte doch wenigstens die fakelampen angehen bei dem deutsch! dann gehts weiter mit der beigen ausstattung die es in deutschland nie gab, geht weiter mit den grossen us kennzeichen aussparungen.

als nächstes könntest du vielleicht nen bild vom weihnachtsmann posten und fragen ob es den wirklich gibt :grinning:
Gery Driver
Mar 4 '09
jo, braunes Leder, Sidemarkers, amerikanisches Garagentor, schlechter/undeutscher Text....sehr realistisch :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Mar 4 '09
Ich werde NIE verstehen, warum Menschen sowas machen! Was haben die denn davon??? Das müssen MOF's sein - Menschen Ohne Freunde, die nur Langeweile schieben!!!!!
energy Driver
Mar 4 '09
Du willst gar nicht wissen wieviele Leute dafür schon Geld gezhalt haben :wink::grinning::grinning:
T0Ni
Mar 5 '09
Hahaha Jah die wiessen schon wie krank ein paar leute nach der Supra sind :grinning::grinning::stuck_out_tongue:
theDOHCtor
Mar 5 '09
Ich glaube ich mach mich Selbstständig im Nebengewerbe, im fiktiven Autoverkauf....

Angesichts der vielen Angebote muss es ja genug Leute geben die dafür löhnen, selbst wenns nur ein paar Ocken sind, who cares ?
Geldverdienen leicht gemacht. :schlecht: :grinning:
Jan-LG
Mar 5 '09
das lustige daran ist nur... bevor ich meien von tomi geholt habe, war nen geiles angebot für eine aus frankreich drin, preis war garnicht mal so komisch lag um die 15k euro und war optisch nen bissel gemacht, abe rnicht viel und sonst serie und top zustand.
nen kumpel von mir kennt ne freundin die französisch sprechen kann :grinning:und die hat da bei der numme rdann mal für uns angerufen...
der typ an der anderen seite wusste nicht mal wodrum es geht, geschweige denn hatte er das fahrzeug oder überhaupt mal davon gehört!

also scheinen das manchmal echt nur leute zu sein die zu viel langeweile haben...
Dirk Driver
Mar 5 '09


als ich meine MKIII verkauft habe, wurde ich auch ständig von polen angerufen die meinten,dass das auto auf einer polnischen seite online steht .
da hab ich es aber nie eingestellt..sondern nur hier bei mobile und autoscout

gruß dirk
Nippon
Mar 5 '09
Ist doch ein fairer preis. :grinning:
kowalski Driver
Mar 5 '09
Solche Anzeigen schalte ich auch immer für die Leute, die bei mir nur zum Probefahren kommen, rumlabern, mir die Zeit stehlen und dann doch nicht kaufen.

Geht auch prima mit MB SL500 EZ XYZ, 9500km, leichter Unfall rechts und ganz billigem Preis ... dazu noch ein Bild von solch einer Kiste mit Minimalbeule und ab dafür :grinning:

Muahaha ... :grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Mar 5 '09
solche Idioten was soll der scheiß?? sowas schreckt jeden ab der es ernst meint ein Auto zu kaufen.
und irgendwann kauft keiner mehr was weil alle denken "ist doch sowieso nur fake"

@ Don
danke noch für den richtigen link hab den obigen jetzt auch aktualisiert.
Don Driver
Mar 5 '09
Alle Monate die selben Fragen zum Thema "Billig-Supra". Leute, es wird langsam öde.
Wer 'nen MKIV für lau haben will, soll halt zum Anbieter hinfahren und nachschauen oder
gleich vorab die Kohle überweisen oder was auch immer.

Bis auf weiteres werden alle diese dämlichen Link-Threads sofort geschlossen.
Zu schade um die Zeit für's Lesen.