Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Top 10 Supra burnout Vol 1 | Forum

Hoschi
Feb 26 '09
www.youtube.com/watch?v=UJsyd8KFV-M

Also von 10 bis 2 kenne ich alle aber 1 ist mir neu :blush:
Alter Schwede !!!! Hat da vieleicht jemand 1 Platz als Video ?

Lg Hoschi
Carsten Insider
Feb 26 '09
We're sorry, this video is no longer available
WongFajHong Insider
Feb 26 '09
geht doch !!!
Carsten Insider
Feb 26 '09
ja nu.
Vorhin gings nich :stuck_out_tongue_closed_eyes:
BiTurbo
Feb 27 '09
:blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Ozonloch wird immer Größer
Jan-LG
Feb 27 '09
also 7 finde ich fett mit den dicken streifen die ganze straße lang und 1 ist ja wohl mal nur geil!!!! :grinning::grinning::grinning:
GTE-capo Driver
Feb 27 '09
2 und 3 ... ich find das Geräusch beim abblasen so geil. Greddy Type R tipp ich mal.
Fürs auge find ich 7 auch am besten, sieht geil aus wie der wind den rauch nach rechts wegbläst
Carsten Insider
Feb 27 '09
24_Valves DrIvEr
Feb 27 '09
Sieht ja cool aus, nur selber würde ich das nie mit meiner
Supra machen :heart_eyes::heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: