Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Us oder German - Version? | Forum

Sven1983
Feb 23 '09
Hi Leute, könnt ihr mir bitte sagen wie sich die US und die Deutsche Version der MKIV unterscheiden?

Mfg
Japanfanatic DrIvEr
Feb 23 '09
Artikelbereich, Artikel Modellunterschiede. Viel Spaß.
MICHI79 Driver
Feb 24 '09
unser Fanatic.

Kurz Knakig und Direkt!!

weiter so!!

greez aus dem Alpenland
Jan-LG
Feb 24 '09
jep, wie schon gesagt steht das alles auf der hauptseite, wie oben angegeben!
Japanfanatic DrIvEr
Feb 24 '09
Original geschrieben von: MICHI79
Kurz Knakig und Direkt!!


Das Kurz bezieht sich aber auch nur auf meine Beiträge :flushed:
Schwupp Driver
Feb 24 '09
und da soll noch einer sagen ihm werde nicht geholfen in diesem forum :grinning::grinning::grinning:

Nobel-Preis-verdächtige Antwort :sunglasses: