Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

top sectret frondschürtze | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
supradave
supradave Feb 15 '09
hi @ all wollte nur mal fragen ob jemand die topsecret facelift frondschürtze zu verkaufen hat oder kann mir einer jemanden empfehlen der teile günstig besorgen kann ?
Benu Insider
Benu Feb 15 '09
www.topsecretjpn.com

und ehm frontschürze mit T und ohne TZ:wink:

und Top Secret und nicht sectret......

supradave
supradave Feb 15 '09
danke sehr nett^^ ist ja auch schon spät =P
supradave
supradave Feb 15 '09
=O müssen ja nicht die original parts sein ^^
Midnight Driver
Midnight Feb 15 '09
Meinst du die hier? http://www.topsecretjpn.com/products/jzgf1.jpg

Müsste ich noch da haben, aber müsste bisschen mit Glasfaser überarbeitet werden, da es einige Risse hat. Weiteres per PN.

BTW: Warum hat TS bei dieser Supra auf der anderen Seite den Lufteinlass? Also Scheinwerferlufteinlass?

Gruß

Tolga
Jan-LG
Jan-LG Feb 16 '09
vll ist das ja die rb26 supra von denen!

also ich hab auch noch ne nachbau front liegen! bei interesse pn!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 16 '09
Ja is richtig, das is die rb26 supra und deshalb die luftzufuhr links und nich rechts wie üblich
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 16 '09
Ich hätte sonst noch ne VeilSide C1 Front günstig anzubieten!!
supradave
supradave Feb 16 '09
danke schon mal im vorraus aber muss mir erst mal wieder eine supra zulegen
Avdul
Avdul Feb 16 '09
Original geschrieben von: supra dave

:frage: :frage: :frage:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 16 '09
Original geschrieben von: supra dave

Versteh ich das richtig? Du hast deine Linkslenker US-Spec Turbo verkauft um dir eine Rechtslenker SZ-R Non-Turbo (dein Post im anderen Thread) zu kaufen? :unsicher:

/e

Ach nee alles klar, hab dich verwechselt