Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ne Tieferlegung... | Forum

Pred Insider
Pred Feb 15 '09
... andere Felgen und ein gepflegter Zustand so ausmacht... :blush:

www.wagenwerks.net/video/h208.html
JOhnny
JOhnny Feb 15 '09
is das normal das das video so langsam ladet?
aber der bora sieht ja mal wunderschön aus :grinning:

mfg
ich
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 15 '09
Habe die Videos heute auch entdeckt, richtig richtig gut gemacht !!!

Schaut euch auch mal die Bildergallery von der Seite an...
Pred Insider
Pred Feb 15 '09
Original geschrieben von: JOhnny
is das normal das das video so langsam ladet?


Das is der Zeitpunkt um das 56k Modem in Keller zuwerfen und sich DSL zu holen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne... isn HDVid... dementsprechend groß...

JOhnny
JOhnny Feb 15 '09
haha das kann gut möglich sein aba kann man irgendwo nachschauen wie groß es is? ^^
energy Driver
energy Feb 15 '09
Aber sind echt paar schöne Autos dabei....

der S5 ist geil :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 15 '09
Top!