Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Automatik auf Schalter umbauen | Forum

reddragon
Feb 13 '09
hallo Leute, ich habe mich von meinem Sohn überzeugen lassen mir eine mkiv zu kaufen , nätürlich nur eine TT(wollte davor ein E30 oda nen E39). Er selber ist erst 15 aber will unbedingt seit seinem 5. Lebensjahr eine als erstes Auto. Ich habe schon ein paar gefunden allerdings die meisten Automatik jetzt würde gerne wissen:
was mich das ungefähr kosten würde von einer Automatik auf Schalter umzubauen??
auf wie viel ps ich sie bringen kann ohne geschmiedete Kolben usw. zu machen
wie die mkiv eigentlich zum driften ist???

ich habe schon im Forum ein bisschen rumgelsen und gemerkt das hier richtige Supra kenner sind :grinning:(hoffe werde auch einer)[/FONT]
DerKrieger Driver
Feb 14 '09
Suchfunktion nutzen !!!!

www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=3393&area=1&high=swap

cu Andy