Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

trd tacho km zaehler | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Feb 10 '09
hi

ich habe mir den trd tacho bis 320km/h reingebaut kurz danach fing die motorlampe an zu leuchten und es werden keine kilometer mehr gezåhlt.
beim blinkcode auslesen kommt ein problem mit dem geschwindigkeitssensor.
muss man da noch irgend etwas åndern wenn man den trd tacho reinbaut?

mfg max
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 10 '09
Speedconverter oder Delimter falsch angeschlossen?
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Feb 10 '09
normal nicht wenn man den ganzen tacho tauscht kann man doch normal nichts falsch anschlie?en jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen was falsch sein kønnte.wenn da noch jemand ne anleitung dazu hat zum einbau das wåre cool

thanks max
Don Driver
Don Feb 10 '09
Original geschrieben von: Wtf is Supra
normal nicht wenn man den ganzen tacho tauscht kann man doch normal nichts falsch anschlie?en

Scheinbar doch. Sind die Zusatzgeräte vielleicht nur für den alten Tacho tauglich?
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Feb 10 '09
der tacho is fur Jspec die supra is auch Jspec also sollte da ja alles passen.fur ne anleitung bzw nen kleinen plan fur den einbau wåre nice (meiner ist leider zu hause)

WtfisSupra Driver
WtfisSupra Feb 10 '09
viel wind um nichts problem ist geløst.
ein kabel an der km anzeige hatte keinen richtigen kontakt.
mit dem tacho war alles i.o.

mfg max
eddie Insider
eddie Feb 18 '09
jup, bei mir hat alles von anfang an funktioniert ob je eu oder us scheiss egal!