Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AIRBAG leuchte!? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MKIV_danny
MKIV_danny Feb 7 '09
Hy!

Seit dem ich mal das Dashboard ausgebaut habe und dabei den stecker für die airbag kontrolle ausgesteckt habe, leuchtet es immer auf.

hab die batterie auch schon ca 1 tag abgehängt gehabt und es leuchtet trotzdem noch.

gibts da vielleicht ne sicherung oder so was da defekt sein könnte?

mfg
Jan-LG
Jan-LG Feb 8 '09
du hast warscheinlich oben die anzeigen abgeklemmt und dann mal die zündung angemacht. hab das selbe problem, durch radio einbau. ist aber nicht schlimm. kannst bei toyo löschen lassen oder hier gibts auch ne anleitung zum selber lösche!
wie gesagt in der suche findest du es!
StefanAusMuc Driver
StefanAusMuc Jul 6 '14
Hallo, habe auch genau das elbe Problem seit heute. Dash abgebaut (Stecker abgetrennt) nun leuchtet es durchgehend. Bei Toyota haben die keinen Stecker für die J-Spec zum löschen... Wahnsinn :blush:...

Hat jemand eine Idee ?

Mfg
StefanAusMuc Driver
StefanAusMuc Jul 6 '14
Tausend Dank :blush: