Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gute Werkstätte | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Cesky
Jan 26 '09
Hallo Leute
Bin in Wien zu Hause und suche eine gute, billige Werkstatt für meine Supra. Könnt hr mir ein bar tips geben?
Midnight Driver
Jan 26 '09
Original geschrieben von: Cesky
Hallo Leute
Bin in Wien zu Hause und suche eine gute, billige Werkstatt für meine Supra. Könnt hr mir ein bar tips geben?

Ein bar Tipps können wir dir nicht geben, aber du kannst ein bar fahren, wenn du irgendwann eine gute Werkstatt gefunden hast.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif
Midnight Driver
Jan 26 '09
Am besten fragst du mal "Austrian Supra", er kommt nämlich aus deiner Ecke :wink:aber ich glaube nicht, dass wo er hingeht es "billig" ist.
Cesky
Jan 26 '09
Die Werkstatt kann auch privat sein und im ausland wenn man sie empfehlen kann ist mir der weg wert Muss die hinderachse anschauen lassen und habe ölspuren beim getriebeausgang. Fahre sehr wenig in letzter zeit .
Midnight Driver
Jan 26 '09
Wie gesagt, frage mal Austrian Supra, er hat Ahnung von der Materie...
Cesky
Jan 26 '09
Vorerst besten Dank für schnelle Antwort, werde mich mal an ihn wenden und wenn noch waskommt würdees mich freuen, weil jeden will man sein Fahrzeug nicht anvertrauen. Hab das bei meinem Smart gemerkt. Fahre jetzt lieber 600km zum service und hab dan länger alles in ordnung und auch gute beratung
Midnight Driver
Jan 26 '09
Original geschrieben von: Cesky
Fahre jetzt lieber 600km zum service und hab dan länger alles in ordnung und auch gute beratung

Warum fragst du dann nach einer Billigen Werkstatt? Ist doch egal ob du jetzt mehr Geld für Sprit ausgibst oder für eine gute Werkstatt.
Cesky
Jan 26 '09
Gute Werkstätten sind dann meisten auch billiger da man sich Ärger erspart. Ich weiß wovon ich spreche weil ich schon fast 20 Jahre in Tschechien lebe und arbeite und man der Meinung ist hier ist alles so billig, aber man muß auch die qualität der Arbeit sehen.
SupraEU-Spec93 Driver
Jan 26 '09
...also hier gibt es zwei Widersprüche.
1. Gut und billig,
2. billig und Supra
:wink:

Lg