Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra gesichtet - wer hat hier importiert??? | Forum

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jan 26 '09
Hi Leute,

gestern aufm Weg zur Arbeit überholte mich doch glatt ne rote RHD ohne Flügel und mit ner Frontschürze die der TopSecret ähnlich sah, noch mit engl. Kennzeichen.
Das ganze ereingnete sich gegen 1620 südl. von Berlin. Weiß nicht, ob der dann weiter auf die A9 in Richtung München ist, auf die A13 in Richtung Dresden oder die A2 in Richtung Magdeburg.
Der Fahrer war Mitte 30 und kräftig!

Wer wars... los... gebts zu!!! :grinning:
fastby4 Driver
fastby4 Jan 26 '09
Na die Fahrer beschreibung würde schon zu mir passen :grinning:war aber den ganzen Tag Zuhause :wink:
AndreasKöster
AndreasKöster Jan 26 '09
mitte 30,ja nee is klar,ales gut,bei dir und familie.............

ach ja,dat war einer aussm supra-forum; ja es gibt mk3 fahrer die auch nee mk4 fahren.............
Timber
Timber Jan 26 '09
man braucht halt neben der mkiii noch eine alltagshure die man im winter fährt :grinning::grinning:
fastby4 Driver
fastby4 Jan 26 '09
Original geschrieben von: Andreas Köster
mitte 30,ja nee is klar,ales gut,bei dir und familie.............

ach ja,dat war einer aussm supra-forum; ja es gibt mk3 fahrer die auch nee mk4 fahren.............


Andreas möchtest du damit sagen das ich nicht wie 30 aussehe :flushed:und kräftig Gebaut bin :grinning:
manni_mi16 Driver
manni_mi16 Jan 26 '09
Kenne den Fahrer,is bei mir aus der Gegend.
Ist seine Winterhure,er hat noch eine.
Alex
Alex Jan 26 '09
Und wieso fährt der noch mit engl Kennzeichen rum
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 26 '09
ne winter-mkiv...der hat doch echt nich alle latten am zaun
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jan 26 '09
Jeder wie er mag, aber dennoch bleibt die Frage, warum sie ne umgemeldet ist?
Wer die kohle für ne Winter-Supra aufbringt, der sollte auch die paar Kröten haben, um ne Ummeldung vornehmen zu lassen!
*Kopf schüttel* :unsicher:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 26 '09
nö, das war der Thomas! Er macht ne weile schon Bodybuilding und fährt NA-RHD mit Englische kz. :grinning:und hier thomas neuer freundin:grinning:

http://www.digitalgaming.net/chiang/11-05%20Supra%20shootout/Bodybuilder.jpg

:schlecht:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 26 '09
woah thomas der ihre nr hätt ich gerne :grinning:

und netter offroader rechts im bild :blush:
Jan-LG
Jan-LG Jan 26 '09
vll hat der typ die mkiv gerade erst geholt und deshlab noch das kennzeichen?!
fastby4 Driver
fastby4 Jan 26 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
nö, das war der Thomas! Er macht ne weile schon Bodybuilding und fährt NA-RHD mit Englische kz. :grinning:und hier thomas neuer freundin:grinning:

http://www.digitalgaming.net/chiang/11-05%20Supra%20shootout/Bodybuilder.jpg

:schlecht:


:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Mar 6 '09
Naja, dann hat sich das ja auch geklärt... :grinning: