Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

20 ZOLL ??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Peter10654
Mär 9 '06
Mal wieder ne Frage...

Passen 20 Zoll Felgen ins Radhaus? Ich möchte nicht unbedingt welche Kaufen aber so ein Löwnhardt Dealer möchte gerne seine Felgen auf meinem Auto auf ner Messe ausstellen und die dann vor Ort montieren?

Ist das möglich ???

Danke

Peter
AustrianSupra Driver
Mär 9 '06
Ja, geht, hab ich schon gesehen....

Schaut aber zum K....aus....TFATF lässt grüssen :schlecht:
Andi Driver
Mär 9 '06
Nur die müssen dann für immer dran bleiben.:joy:.Sag ihm das vorher.Ok,du bist ja nicht so gierig.Aber ich wärs.19 Zoll reicht ja auch.
Gruß Andi
RZTwinturbo Driver
Mär 9 '06
maximum 19zoll das ist die grenze, finde ich vom optischen an die supra.

MFG
Japanfanatic DrIvEr
Mär 9 '06
20" ist möglich, sieht aber unglaublich besch..... aus
kowalski Driver
Mär 9 '06
Sieht dann aus wie so ein XMOD oder wie die Teile hiessen ...

Felgen viel zu groß ! Bah !
McGregory Driver
Mär 9 '06
Es gibt doch diese Supra aus der Schweiz, die vorne 19 und hinten 20 Zoll Felgen hat.
Finde die Fotos nicht mehr
Janto DrIvEr
eXplorer Driver
Mär 9 '06
ich habe bei meinem supra 20" drauf, und ich bereue es kei zoll..
www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=431&area=1&high=top%20secret&pp=15&page=2

bilder sind unter dem trade von ck-one zu finden (top secret front)
AustrianSupra Driver
Mär 10 '06
Original geschrieben von: Janto
www.filefarmer.com/cherzra/supra/sunset/IMG_0843.JPG

19er reichen schon :grinning:



HÄRE Felgen sind immer eine gute (otische) Wahl.....

Allerdings etwas weich und.....sauteuer.

Aber dafür gibt´s für die , obwohl aus USA....TÜV Zeugnisse :wink:
AustrianSupra Driver
Mär 10 '06
Original geschrieben von: eXplorer
ich habe bei meinem supra 20" drauf, und ich bereue es kei zoll..
www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=431&area=1&high=top%20secret&pp=15&page=2

bilder sind unter dem trade von ck-one zu finden (top secret front)



ALso 20" find ich persönlich zu gross.....

Aber die Felge sieht gut aus!
Peter10654
Mär 10 '06
Also ich such es mir ja auch nicht aus, aber die Firma will halt ihr Rad gerne präsentieren.

Das wird dann sogar so sein, dass auf einer Seite "Gunmetal" sein wird und auf der anderen "Chrom" aber das ist mir egal und danach hab ich was gut bei ihnen und kann mir irgendwelche 19"er holen.

Wobei mir die Felgen schon gefallen würden aber es gibt sie eben nur in 20 Zoll

www.xn--lwenhart-europe-8sb.de/lsr/lsr.html

Gruß

Peter
Anonym Driver
Mär 10 '06
Peter10654

auf welcher messe wird sie denn stehen :frage:
RZTwinturbo Driver
Mär 10 '06
Original geschrieben von: McGregory
Es gibt doch diese Supra aus der Schweiz, die vorne 19 und hinten 20 Zoll Felgen hat.
Finde die Fotos nicht mehr


Du meinst diese supra hinten 20zoll vorne 19zoll
AustrianSupra Driver
Mär 10 '06
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
[QUOTE]Original geschrieben von: McGregory
Es gibt doch diese Supra aus der Schweiz, die vorne 19 und hinten 20 Zoll Felgen hat.
Finde die Fotos nicht mehr


Du meinst diese supra hinten 20zoll vorne 19zoll


Die gefallen mir nicht ....naja Flegen sind SEHR Geschmacksache... :blush:
AustrianSupra Driver
Mär 10 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Also ich such es mir ja auch nicht aus, aber die Firma will halt ihr Rad gerne präsentieren.

Das wird dann sogar so sein, dass auf einer Seite "Gunmetal" sein wird und auf der anderen "Chrom" aber das ist mir egal und danach hab ich was gut bei ihnen und kann mir irgendwelche 19"er holen.

Wobei mir die Felgen schon gefallen würden aber es gibt sie eben nur in 20 Zoll

www.xn--lwenhart-europe-8sb.de/lsr/lsr.html

Gruß

Peter


Mach bitte Fotos ! Würde mich interessieren, wie die auf deinem Wagen aussehen !!!

Peter10654
Mär 10 '06


Mach bitte Fotos ! Würde mich interessieren, wie die auf deinem Wagen aussehen !!!



Da kannst du sicher sein, aber ich denke, dass man dann genug Bilder in diversen Foren finden wird. Aber sicherlich mach ich auch selber welche. Bin selber gespannt.

Sind mir auch echt zu teuer und ich mag meine Volk Felgen aber wer weiß... Vielleicht sieht es ja gut aus.

@Pate
Das Auto steht vom 06.04.06 - 09.04.06 auf dem internationalen CAR&Sound in Sinnsheim.

Gruß

Peter
amenophis_IV
Mär 10 '06
hey peter :blush:bist du dann auch dort auf der messe also selbst? ich wohn nämlich net grad weit weg von sinsheim..ich komm dann mal vorbei und besuch dich ok? :grinning:

also ich find die art von den "löwen" sehr geil..mein kolleg hatte die aufm CLK drauf richtig schick :blush:

die felgen auf der schweizer supra sehen sehr den SLR felgen ähnlich vom turbinen design her