Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

24-h-Rennen | Forum

Don Driver
    Der Lexus LF-A (10 Zyl. / 4.805 ccm) ist im Training aktuell 5. in seiner Klasse (SP:sunglasses:.
    Rundenzeit: 9:25.111
    Rückstand auf den Führenden: 55.273

Platzierung im Gesamtklassement: 27. Platz

Die Fahrer: Shimizu Kazuo , Nakaya Akihiko , Kinoshita Takayuki , Iida Akira

Link
    BiTurbo
    einfach GEIL der Wagen, aber sagt mal bitte klingt der nicht wie ein Formel 1 Motor ?

Klick !!!
    clemmm
    Hi

Bin Morgen am Ring. Ich werd versuchen ein paar gute aufnahmen zu machen.

einfach GEIL der Wagen, aber sagt mal bitte klingt der nicht wie ein Formel 1 Motor ?

Werd ich Morgen mal Live herausfinden :grinning:

mfg
    Supraholic330 Driver
    Hey, was ist passiert? Da steht nicht gewertet...
    Don Driver
    Hmm, die sind nur 6 Runden gefahren. Danach war irgendein Problem und das Auto stand in der Box. Scheinbar haben sie den Fehler nicht beheben können und aufgegeben.
    Supraholic330 Driver
    Na toll. Japanische zuverlässigkeit :rolleyes:
    Midnight Owner
    Die Fahren doch wieder...
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Midnight
    Die Fahren doch wieder...

24/05/08 18:09 # 14 (Shimizu / Nakaya / Kinoshita / Iida) Lexus LF-A

nimmt das Rennen wieder auf

Hab den Livestream die ganze Zeit nebenbei laufen...irgendwann hör ich plötzlich nen mords Motorsound und gucke nach...da zeige se doch tatsächlich ne ganze Minute lang den LF-A in voller Pracht :sunglasses:
    Midnight Owner
    ja ich gugge auch im Livestream.

Ist voll geil, dass die das auch Life zeigen, denn bei Premiere zeigen die gar nichts!
    McGregory Owner
    Aktuell fährt der LF-A auf Position 152.

Nach dem ersten defekt gleich nach dem start, mußte er heute morgen Aufgrund eines weiteren defektes erneut in die Boxengase.
    nanni Driver
    Der LF-A ist jetzt auf Position 149 :wink:. Habe die letzten 10 Minuten den Livestream geguckt, der LF-A wurde 2 mal längere Zeit eingeblendet. Anscheinend finden die den auch interessant :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    http://image.automobilemag.com/f/future-cars/lexus-lf-a-engine-shot/9922515+cr1+re0+ar1/lf-a-engine.jpg
    BillMorisson
    Ah, endlich mal ein Bild vom V10! Sieht echt schon so gut wie serienreif aus.
    Don Driver
    Was sind das für trichterförmige Lufteinlässe rechts und links am Motor?
    McGregory Owner
    Kühlung der letzten Zylinder wie bei der MKIV ? :grinning: Wohl effektiv diese einfache art der Luftkühlung
    clemmm
    Hi

Hab jetzt mal 2 Videos hochgeladen. Eins in Slomotion vom LF - A.

www.youtube.com/watch?v=wt38e_aumXk

Und eins mit Ton Von der Einführungsrunde.

www.youtube.com/watch?v=KYZyn8mfcz0

Der Sound hört sich schon an wie ein Formel 1 Wagen. Von der Lautstärke her war der zum vergleich zu den anderen
    Rennwagen ehr leise. Ich vermute mal das der eine Auspuffanlage für den Strassenverkehr drunter hatte. Es war beim
    Rennen immer etwas schwierig den Sound herauszuhören wenn ein z.B. Porschen Rennwagen in der nähe war. Aber sonst wie
    ein kleiner Formel 1 Flitzer. :wink:

mfg

PS: Leider sind die Videos in 16:9 aufgenommen und sieht gestreckt aus. Falls jemand ne idee hat wie man das besser macht kann er es mir es sagen.
    Peter10654
    Naja.... Das mit den Schäden lässt ja doch noch zu Wünschen übrig.

Schade schade... Echt nen geiler Sound das Ding und die Optik passt eigentlich auch.
    Oxwall Community Software