Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Trial Heckstange | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Suprano
Suprano Nov 15 '05
Hallo zusammen!

Da GTN jetzt nicht mehr existiert, kann mir jemand sagen woher ich jetzt die Trial Heckstange bekomme? Gibts Trial überhaupt noch?

Danke für Eure Hilfe!
DZ1 Insider
DZ1 Nov 15 '05
Was? GTN gibts nicht mehr???
Trial gefählt mir auch sehr gut,wollte früher unbedingt eine haben :grinning:
Dexter
Dexter Nov 15 '05
Kriegst du auf Wunsch bei mir jedoch ist der Preis für das Original exorbitant.
Suprano
Suprano Nov 15 '05
Wieviel denn? Müsste es demnächst wissen.

Meinst denn damit das du eine Replica davon hast?
Dexter
Dexter Nov 15 '05
Es gibt seit kurzem Replicas die in der EU gefertigt werden und auxch eine sehr gute Qualität haben. Muß mal schauen ob ich die herkriege und für was für einen Preis.
Suprano
Suprano Nov 15 '05
Ok, sollte der Preis für mich stimmen würde ich sofort eine nehmen.
c0c4in3
c0c4in3 Nov 15 '05
ja, wäre evtl auch dabei... Dexter, gibt es auch veilside heckschürzen als replica?
Dexter
Dexter Nov 15 '05
Nicht das ich wüßte zumindest nicht in guter Qualität. Nur die Veilside Heckansätze gibt es als Replica.
Suprano
Suprano Nov 15 '05
Könntest du in dem Fall auch sagen wieviel die Veilside Heckansätze kosten?