Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Orginal vs. Top Secret | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
GTE-capo Driver
Jan 19 '09
Nabend.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, für welche optik ich mich entscheiden soll.
Habe das Auto jetzt gerade mal eine Woche und weiß nicht was ich machen soll.

Ich füge mal nen Bild ein, wie Sie jetzt aussieht und ein Bild wie mir die Supra eigentlich perfekt gefällt.

Wenn ich das Top Secret gedöhns drann lassen würde, möchte ich aber auf jeden Fall andere Heckansätze. ( Genau solche wie auf dem dritten Bild ) Die jetzigen find ich abgrundtief :schlecht:

Was denkt Ihr ?

gruß massi
WongFajHong Insider
Jan 20 '09
bring den hobel erstmal durch den tüv, dann kannste dir über solche peanuts den kopf zerbrechen. die veilside spats sind schon schick, deine kannste ja etwas abändern...
Pred Insider
Jan 20 '09
Ich würd ja die Cwest Heckansätze verbauen :grinning:
GTE-capo Driver
Jan 20 '09
Da ich momentan mit Grenzversicherung unterwegs bin, bzw. das Auto eh erst anfang März - April fahren will, hab ich halt die Zeit mir doch darüber nen Kopf zu machen ...

Und eben genau diese Zeit wollt ich nutzen, gerade so Dinge zu richten / verändern.

@ pred

Hast nen Bild von den C-West ? Die sind doch glaub eher eckig oder ? Sollte schon bissl zur runden top secret form passen ...
Pred Insider
Jan 20 '09
http://images.turbomagazine.com/features/0403tur_09z+1998_Toyota_Supra+Rear_Driver_Side_View.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 20 '09
Also ich stehe ja auf gute Bodykits, aber ich würde die Supra so lassen wie auf Bild 1!!! Sieht absolut edel aus. Nichts ändern - genau so lassen!!!
Jan-LG
Jan 20 '09
jan, bild 2 ist ein bild von seiner! so wie auf bild eins findet er sie am schönsten...

Japanfanatic DrIvEr
Jan 20 '09
Serie natürlich...ist aber deine Entscheidung!
GTE-capo Driver
Jan 20 '09
Hat hier im Forum jemand den RMM Spoiler wie auf Bild 1 ?

Bei envy z.B. kann man den ja bestellen.

Weiß jemand wie der befestigt wird ?
wert Driver
Jan 20 '09
Gleiche befestigungs punkte wie der orginale spoiler.die supra auf bild 1 ist einfach nur geil.
ReDLineMKIV Driver
Jan 20 '09
ich hab selber c-west lippe und seitenschweller, aber persönlicher favorit ist und bleibt rodmillenmotorsports lippe:grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jan 20 '09
lass den wagen so wie er ist, das bodykit ist perfekt. klar ist serie auch richtig richtig schön, aber wenn du das kit einmal dran hast....ich würde echt gar nix ändern.
supraxxxxx
Jan 20 '09
Ich find so wie auf dem ersten Bild ist perfekt....
Benu Insider
Jan 20 '09
lass original und jut ist.......
Supraholic330 Driver
Jan 21 '09
Serie, mit ausgefahrenem Frontspoiler, evtl. TRD-Heckflügel
Jan-LG
Jan 21 '09
lol, manche lesen echt nicht... seine ist die im ersten post im 2ten bild!!! also kann er sie ja nicht serie lassen wenn sie es nicht mehr ist..... *kopfschüttel*

ich würde auch nicht wieder zurückbauen,nur die heckecken ändern und den anderen flügel. :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 21 '09
Gut... unter diesen Umständen würde ich sie so lassen und nur die Heckansätze ändern auf Veilside.
Dennochgefällt mir die Suora von Pic 1 richtig richtig gut!
marco Insider
Jan 21 '09
solltest du die heckecken weg machen, schreib mir bitte eine pn!
hab starkes interesse :wink:würde ich dir abnehmen :wink: