Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BBS Felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Alex
Jan 19 '09
Hallo verkaufe BBS Räder in 10x18 und 8,5x18 jemand Interesse dann meldet euch.
WongFajHong Insider
Jan 20 '09
Original geschrieben von: Alex
Hallo verkaufe BBS Räder in 10x18 und 8,5x18 jemand Interesse dann meldet euch.


sag bloß, du hast die supra auf dem bild gekauft? :flushed::flushed::flushed:
Alex
Jan 20 '09
Ja hab ich warum?
AndreasKöster
Jan 20 '09
preisvorstellung??
Jan-LG
Jan 20 '09
net! abe ränder mal den flügel, der bremst dich nur!
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 20 '09
Original geschrieben von: - Kay -
net! abe ränder mal den flügel, der bremst dich nur!

Ich denke das weiß mittlerweile Jeder und er wird ihn sicherlich austauschen... nur die Ruhe!
Alex
Jan 20 '09
Ich finde das immer so süss wie sich manche hier immer um die Schnelligkeit sorgen machen,sagt mal erlich spielt das eine Rolle wenn die Leistung 400-500 Ps beträgt.Macht mal ein Angebot für die Räder.Aber keine 400 500 Euro Spinner.Die Reifen haben 75%
ANKRacing DrIvEr
Jan 20 '09
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Alex
Hallo verkaufe BBS Räder in 10x18 und 8,5x18 jemand Interesse dann meldet euch.


sag bloß, du hast die supra auf dem bild gekauft? :flushed::flushed::flushed:

was ist denn daran so schlecht?