Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in Münster im Neujahr 2009 | Forum

Bobbele
Jan 7 '09
Na ja... nichts wildes


http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/hdr.jpg

http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/1579.jpg

http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/1577.jpg

http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/1575.jpg
AustrianSupra Driver
Jan 7 '09
willd nicht...aber durchaus SCHÖN :blush::sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 7 '09
She ich genauso... muss ja ne immer wild sein!
Finds sehr schön...
eddie Insider
Jan 7 '09
he bobbele!!! cool...
Bobbele
Jan 7 '09
Ihr seit zu gnädig :blush:
fastby4 Driver
Jan 7 '09
sehr schön vor allem deine Hütte finde ich recht cool :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 7 '09
Original geschrieben von: fastby4
sehr schön for allem deine Hütte finde ich recht cool :grinning:


Wat??? Unebener Kopfsteinpflaster, wo man nur Schritttempo fahren kann und der Dienstbote steht auch nicht vor der Tür. Diese Armut kotzt mich an! :grinning:
Bobbele
Jan 8 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
sehr schön for allem deine Hütte finde ich recht cool :grinning:


Wat??? Unebener Kopfsteinpflaster, wo man nur Schritttempo fahren kann und der Dienstbote steht auch nicht vor der Tür. Diese Armut kotzt mich an! :grinning:

Na ja.. ich wollte es ja nicht gesagt haben :grinning:
Anonym Driver
Jan 8 '09
moin,

is das nicht greggys schwarze ??

gruß

maik
McGregory Driver
Jan 8 '09
Ja ist Greggy´s seine :wink::grinning:Man war das kalt.
fremdfabrikat
Jan 8 '09
Original geschrieben von: McGregory
Ja ist Greggy´s seine :wink::grinning:Man war das kalt.



also hast du verkauft????

gruss,Andy...
McGregory Driver
Jan 8 '09
Nein.Greggy - its me
ReDLineMKIV Driver
Jan 8 '09
greggy hat sich kamufliert und ist unter uns...:grinning:
holy Driver
Jan 8 '09
kann man dir jetzt vllt ne Antwort entlocken warum du verkaufen willst? :grinning:soviel arbeit und bestimmt herzblut wie da drinsteckt?

Gruß!
ANKRacing DrIvEr
Jan 8 '09
richtig gute, stimmungsvolle bilder :blush:aber eigentlich ists bisschen kalt und salzig für ne MKIV :wink: