Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Domlager woher beziehen? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Kevin
Kevin Jan 7 '09
Hallo Leute,

ich suche für mein Restaurationsprojekt noch Domlager für vorn und hinten, kann mir jemand da weiterhelfen wo ich die herbekomme, denn bei Toyota sind es 1. schweine Preise und 2. haben die wieder keine Ahnung.

Danke euch.

C U Kev
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 7 '09
was kosten sie bei Toyota?

cu Andy
Midnight Driver
Midnight Jan 7 '09
Wusste gar nicht das Toyota welche hat bzw. haben soll.
Anzei Driver
Anzei Jan 7 '09
Also ich habe meine Orginal von Toyota die haben alle 4 zusammen 446Euro gekostet nicht gerade billig aber ich möchte auch nicht wissen was die zb bei Porsche kosten :schlecht:
Midnight Driver
Midnight Jan 7 '09
Oh ich habe irgendwie statt Domlager Domstrebe wahrgenommen.

Sorry, ist klar das man es bei Toyota bekommt.

Grüße
Kevin
Kevin Jan 7 '09
Original geschrieben von: Der Krieger
was kosten sie bei Toyota?

cu Andy


wurde schon durch Anzei beantwortet, die wollten 470 eus haben...bissl happig finde ich aber im Zubehör bei anderen finde ich nix genauso wenig wie die hinteren Koppelstangen.

C U Kev
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 7 '09
sag mir mal die Teilenummern, dann schau ich mal.

cu Andy
Kevin
Kevin Jan 8 '09
Also von den Koppelstangen sollen es wohl die 48830-14050 für rechts hinten sein, die 48840-14030 für links hinten und für die Domlager müsste es die 48341-24040 sein. Keine Ahnung ob die Knilche sich wieder vertan haben

Kannst du bitte gleich nach der Dichtleiste fürs Targa-Dach schauen mit der angeblichen Nummer 63252-14020, müsste die für hinten sein.

Danke dir

C U Kev
eddie Insider
eddie Jan 8 '09
ja schau mal nach intressiert mich!
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 8 '09
Original geschrieben von: Kevin
Also von den Koppelstangen sollen es wohl die 48830-14050 für rechts hinten sein, die 48840-14030 für links hinten und für die Domlager müsste es die 48341-24040 sein. Keine Ahnung ob die Knilche sich wieder vertan haben

Kannst du bitte gleich nach der Dichtleiste fürs Targa-Dach schauen mit der angeblichen Nummer 63252-14020, müsste die für hinten sein.

Danke dir

C U Kev


48830-14050 Koppelstange für rechts hinten , die 48840-14030 für links hinten ----60 das Stück
48341-24040 das ist der Gummiabstreifer der Kolbenstange Nicht das Domlager. 25 das Stück
63252-14020 Dichtleiste 96

Domlager Preis ist Top, würde aber nochmal nachfragen ob MWST mit drin ist und ob die Preise aktuell von diesem Jahr sind. Teilenummer sollte 48680-14051 und 48750-14041 sein, aber ohne Gewähr.

cu Andy
Anzei Driver
Anzei Jan 8 '09
Der Preis ist von November 2008 ist mit Mehrwertsteuer haben die von TRC Tuning mir besorgt :blush:
Kevin
Kevin Jan 8 '09
also um nochmal klarzustellen,

60/Stück das Domlager
25/Stück die Koppelstangen
und die Dichtleiste 96 Euro

ist das richtig? Kann man das dann alles über dich beziehen?

Danke dir schonmal.

C U Kev
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 8 '09



60€Stück die Koppelstange
und die Dichtleiste 96 Euro

Domlager weis ich nicht, war über 500€, ich weis aber nicht ob eszum neuen Jahr eine Preiserhöung dafür gab.

cu Andy

Kevin
Kevin Jan 9 '09
Hey,

die Preise unterscheiden sich kaum von denen von Toyota, dank dir trotzdem.

C U Kev