Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche LED Heckleuchten?!HELP?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Benu Dez 22 '08
http://img88.imageshack.us/img88/9283/ledsfy7.jpg
erko Insider
erko Dez 22 '08
Ich würde sowas auch nehmen.
Benu Insider
Benu Dez 22 '08
nur bezweifle ich dass es die zu kaufen gibt......aber wäre hammer....:wink:
T0Ni
T0Ni Dez 23 '08
zu geil...irgenwo muss es di geben oder man kann sie sicher machen lassen...
snafu05 Driver
snafu05 Dez 23 '08
Hi,Leute checkt mal www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=486065
da stehen ein paar informationen für euch.
ToP sECRET hat solche Dinger im Angebot sau teuer und sehr schwer zu finden.
gruss
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Dez 23 '08
Oder selberbauen. Kay hat doch auch grad sowas vor...
Benu Insider
Benu Dez 23 '08
selber zu bauen ist mir zu umständlich....danke für die fotos......
dann hat sich das für mich wohl erledigt,schwarz auf schwarz sieht beschissen aus.
ausser der wagen würde trotzdem noch weiss.....lackiert isser ja noch nicht:blush:warten wirs ab:grinning:


danke dir @ snafu:wink:
nanni Driver
nanni Dez 23 '08
Ich meine der Greg hat mir damals gesagt das die um die 900 dollar das Stück von Top Secret kosten.
Benu Insider
Benu Dez 23 '08
schwarz auf weiss gäbe nen geilen kontrast,aber schwarz schwarz ist es das geld nicht wert:wink:....

Jan-LG
Jan-LG Dez 23 '08
von top secret gibts die nicht mehr, waren mal ne limited edition! waren wohl auch sehr teuer und sind ganz selten mal zu finden. ich hab mir mal selbergebaute von einem aus uk geholt und das ist vom prinzip total einfach gemacht. einfach aufmachen, bunte scheibe raus und dafür ne platte einpassen, mit löchern drin für die led´s und dann bloß noch löten...

bei envy performance in uk gibts solche led tail lights auch zu kaufen fertig!
envyperformance.com/index.cfm?fuseaction=product.display&Product_ID=8491

optisch sehen mkiv taillights mit led´s super geil aus! und wenn man schlau ist wegen tüv, macht man die auf und setzt sich außen beim blinker noch nen runden reflektor rein in 5,5cm durchmesser... :wink:
Jan-LG
Jan-LG Dez 23 '08
er sucht ja sowas mit richtigen led´s und nicht mit so ringen halt in der art wie die von top secret die es mal gab.
also ohne das farbige glass wenn ich das richtig verstehe!
Benu Insider
Benu Dez 23 '08
jep die seite von dir -kay-war okey:wink:falls ich sie kaufe dann von dort:wink:thanks....
Jan-LG
Jan-LG Dez 23 '08
ich hab da auch mein bodykit bestellt. soll laut einem forum aus england sehr gut seien, also der shop!!!