Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mkiv in der maximum tuner | Forum

Jan-LG
Jan-LG Jan 3 '09
hat einer von euch schon die neue maximum tuner in der hand gehabt, wo die rote supra drin ist mit dem total komischen bodykit?

ich mein manche details sind ja ganz nett, aber insgeammt... :schlecht:
achso, ja, es sind 21zoll :wink:

http://img259.imageshack.us/img259/6498/1tamon2ho6.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_01_z+1995_toyota_supra_turbo+interior_view_sparco_p310_steering_wheel.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_02_z+1995_toyota_supra_turbo+tamon_design_tdc_gt1_sp_version_body_kit.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_03_z+1995_toyota_supra_turbo+tamon_design_tdc_gt1_sp_version_body_kit.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_04_z+1995_toyota_supra_turbo+rear_view.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_05_z+1995_toyota_supra_turbo+front_view.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_06_z+1995_toyota_supra_turbo+tamon_design_tdc_gt1_sp_version_body_kit.jpg
http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0709_08_z+1995_toyota_supra_turbo+fabulous_various_wheels.jpg
[
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 3 '09
Ich glaub ich muss :schlecht:
MrS Driver
MrS Jan 3 '09
Mich überkommt plötzlich so'n Gefühl von Brechreiz.............

:schlecht: :schlecht: :schlecht:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 3 '09
Sieht aus wie manche 1:18 Modelle, die´s vom Supra gibt.
Die haben dann auch solche absolut unpassend große Felgen.

Mir gefällt´s nicht........totgetuned :angry:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 3 '09
michi, du meinst die jada-dinger :grinning:

vorsichtig formuliert finde ich die karre absolut grässlich. für sowas ne schöne tt schalter zu verhunzen...pfui

kay: das bodykit sieht ähnlich (wenn nicht sogar gleich) dem aus der JGTC aus...
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 3 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
michi, du meinst die jada-dinger :grinning:



ja, genau die :grinning:
HotOtt
HotOtt Jan 3 '09
würg...is ja echt grottig...
SPM Driver
SPM Jan 3 '09
was soll das hier sein ????? wenn ich schon so was sehe ,da muss ich :schlecht:
Chris86 Driver
Chris86 Jan 3 '09
Naja über Geschmack lässt sich streiten, aber die haben gar keinen.
rico Driver
rico Jan 3 '09
Original geschrieben von: SPM
was soll das hier sein ????? wenn ich schon so was sehe ,da muss ich :schlecht:


Strom für die Felgenbeleuchtung. :grinning:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jan 3 '09
Ich finde manche Details sind ganz ok,aber insgesamt :schlecht:
Avolution
Avolution Jan 3 '09
:schlecht: :angry::angry:
kann ich nich verstehn...
theDOHCtor
theDOHCtor Jan 3 '09
die hatte ich schon in der ausgabe september ´07 in der super street aus amiland gesen, und musste am flughafen auch fast erbrechen ...

dachte mir kaufst dir nen schmöcker um die wartezeit zu verringern, dann kam mir schier mein burger wieder hoch xD

sachen gibts :rolleyes:
BillMorisson
BillMorisson Jan 3 '09
Die Felgen sind wirklich absolut wiederlich! Aber ansonsten finde ich das Design nicht komplett für das Ar...

Ist halt an die JGTC bzw. Super GT angelehnt und das mag ich. Ich hätte es zwar hier und da etwas anders gemacht, aber was solls.
Jan-LG
Jan-LG Jan 3 '09
ich mein die scheinis sehen doof aus und das voll freie heck auch weil man auf de reifen gucken kann abe rsonst geht es halbwegs... die kabel sind wohl für die einseite schweller beleuchtung.
und die felgen passen echt voll nicht, sehen zwar interessant aus aber nicht auf ner mkiv. da würden gut zb die volk von bluew drauf passen...
und innen ist es auch viel zu viel rot!
aber das carbon dash von top secret nehme ich auch gerne...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 4 '09
kay, die frontleuchten sind auch jgtc-like ... leider
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jan 4 '09
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Blende für die Zusatzinstrumente im Handschuhfach herbekomme? Such die schon länger für meine RHD!

Den Heckflügel find ich gut, die Karre an sich :schlecht:
Midnight Driver
Midnight Jan 4 '09
MVP:

Top Secret 60mm Triple Gauge Pod for 1993-98 Supra - RIGHT HAND DRIVE
Part # TS-JZA80-BAGT
Where else besides MVP Motorsports are you going to find a picture of this ultra-rare Top Secret gauge pod?!

This is made to mount above your glove box and will face the driver at a great angle.

Note this fits only on RHD Supras and is not available for LHD Supras. In other words this product is for our International customers who have RHD Supras.

Note this is a special order item for us at this time.

MSRP $324.00
Your Price $296.00
http://www.mvpmotorsports.com/Merchant//catalog/jdm/t/supramkiv/p/ts/1.jpg
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Blende für die Zusatzinstrumente im Handschuhfach herbekomme? Such die schon länger für meine RHD!

Den Heckflügel find ich gut, die Karre an sich :schlecht:


kriegst du als carbon hier kosten um die £100. das Gute daran ist derzeitger £-Kurs, kein Zoll etc
meiner sollte bald da sein, kann dann auch ein paar fotos machen.
Sash Driver
Sash Jan 5 '09
Hab eben die Zeitschrift in die hände bekommen und ansich die Farbe gefällt mir richtig gut aber dan aussehn? Bissel Vertunt find ich die Supra !!
Pages: 1 2 »