Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wenns der mal net drauf hat.... | Forum

HotOtt
Dez 22 '08
video.kenblockracing.com/flash/player/


absoluter hammer...das nen ich fahrzeugbeherschung!!!!!!!!!
TheOne Driver
Dez 22 '08
uuuurrrralt benutz mal die sufu :wink:
Ueberflieger DrIvEr
Dez 22 '08
Oh mein Gott!!!
Der Sprung am Ende des Videos ist ja mal voll krass!!! Die ham doch alle einen anner Waffel!!!
Aber der erste Teil aufm Testgeläde ist mal echt geil!!!
Genial!
Jan-LG
Dez 22 '08
gabs das video hier nicht schon 2 mal??? :grinning:

ist aber trotzdem echt geil, auch sehr nette karre! das testgelände ist nen flugplatz in den usa so weit ich weiß. hier mal nen link dazu... LINK
man beachte die reifenspuren :grinning:
holy Driver
Dez 23 '08
das is eins der geilsten autovideos das ich je gesehn hab :blush:
DasSchaf Driver
Dez 24 '08
Weil wir grad dabei sinn hat vllt einer von euch die tx2k8 supra nationals dvd und könnt sie mir mal brennen oder images machen oder so?!

Wär super!

Schöne Weihnachten euch allen.

mfg

Des Schaf
Jan-LG
Dez 24 '08
ich hab so ne texas supra dvd hier, muss die mal raus suchen, weiß nicht von welchem jahr die ist...