Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Seitenblinker | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Pred Insider
Pred Dec 26 '08
Hat jemand von nem anderen Fahrzeug die Seitenblinker an seiner Supra? Also von irgend ner anderen Marke?
TurboDen
TurboDen Dec 27 '08
Habe vor, welche vom neuen A4 einzubauen... die sehen geil aus (dazu muss der Koti etwas bearbeitet werden).
gruß
Deny
Pred Insider
Pred Dec 27 '08
Dachte eher an ne Plug n Play Lösung
Jan-LG
Jan-LG Dec 27 '08
celica und mr2 sind baugleich... ja, wenn du nichts bearbeiten willst musste die sonst zurech schneiden die blinker und dann kleben! ander wird es wohl mit nicht direkt passenden wohl nicht gehen!

in meinem mx5 haben wir weil die ori rundne seitenblinker soooooo hässlich waren, die vom neuen mini eingebaut incl der lüftungschlitz umrandung...
sah dann ungefähr so aus... waren bloß etwas anderes design!

http://www.autobild.de/ir_img/58307742_3445e25a85.jpg

muss man aber flexen und einschweißen!!!
Pred Insider
Pred Dec 27 '08
als celica und mr2 hatten die gleichen wie wir? weißt zufällig welche baujahre?
Deleted user Driver
Deleted user Dec 27 '08
Die Seitenblinker von fast allen neueren Toyotas passen an die Supra. Unter Anderem die vom T25. Der T25 hat klare und somit die schönsten Seitenblinker. Die von Celica, Corolla, MR2, usw. sind halt "nur" weiß und sehen nicht ganz so toll aus wie die klaren. Liegt aber im Auge des Betrachters. Verchromte Birnen sollten auch nicht fehlen. :wink: