Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ferrari F430 FORMAT67.NET | Forum

Salva
Dez 26 '08
Hi Leute,

das nächste Video ist ungewöhnlicher weiße jetzt im Winter gedreht und bearbeitet worden.
Diesmal durften wir ein sehr schönes Pferd in Frankfurt in Szene setzten, aber seht selbst!

GUT!
www.youtube.com/watch?v=qxtzjffTEDI

BESSER!
www.vimeo.com/2614785

AM BESTEN!
f430.format67.net/

Über Kritik würden wir uns wie immer sehr freuen!

Gruß Salva

PS: Schaut mal wieder rein! WWW.FORMAT67.NET
TheOne Driver
Dez 26 '08
hammer :blush:sobald mein Auto fertig ist, drehen wir auch ein Video in Frankfurt :grinning:
DZ1 Insider
Dez 26 '08
Schönes Video, schwaches Sound( Ferrari)!!!
Hat er ein Loch im Auspuff gehabt???
Japanfanatic DrIvEr
Dez 26 '08
Das Video hat was episches! Traumhaft!
Bobby-Dean
Dez 26 '08
Geiles Video und verdammt geiles Auto!!
Supraholic330 Driver
Dez 26 '08
Die Videos sind ja echt immer super gemacht, aber bisher waren die immer etwas lahm. Diesmal passiert wenigstens mal was und qualmt ein wenig.
So kanns weiter gehen.
Midnight Driver
Dez 26 '08
Original geschrieben von: TheOne
hammer :blush:sobald mein Auto fertig ist, drehen wir auch ein Video in Frankfurt :grinning:


Hey Milad, wir müssen hier uns auch als Gruppe zusammen tun, und ein Gruppenvideo drehen lassen.
Aber natürlich auch einzeln.
Midnight Driver
Dez 26 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
Die Videos sind ja echt immer super gemacht, aber bisher waren die immer etwas lahm. Diesmal passiert wenigstens mal was und qualmt ein wenig.
So kanns weiter gehen.


Wer sich einen F430 leisten kann, kann sich auch einen neuen Satz Reifen leisten, was für ein Video dreh drauf geht!

ANKRacing DrIvEr
Dez 26 '08
das video ist echt gigantisch! was mir bei euch am meisten gefällt: ihr lasst euch IMMER was neues einfallen, kein video ist gleich. macht jedesma aufs neue spaß eure sachen anzuschauen, weiter so!
simonX Insider
Dez 26 '08
Absolut SENSATIONELLLLLLLLLL!!!!

Damit habt ihr echt den Vogel abgeschossen... Sehr Sehr geiles Video...

Habt Ihr nicht mal bock nach Dubai zu kommen??? Koennte da ein paar "nette" "Lustobjekte" zur verfuegung stellen... :grinning::grinning::grinning:
Candyman
Dez 27 '08
Ein wunderschönes Video!!!
Von wem ist eigentlich die Musik???
Das lied beim Reifenvernichten ist so geil, das hätte ich auch gern!!!
Jan-LG
Dez 27 '08
kann ich mich nur anschließen, ihr werdet echt immer besser... die anderen videos waren echt geil, aber teilweise nen bißchen langsam, so ab crx oder scoobie wurds nen bissel schneller aber das hie rist schon echt gut.
da brauchen die jungs wohl echt mal nen paar supras in freier wildbahn :grinning:
McGregory Driver
Dez 27 '08
Hammer geiles Video. Ihr seit echt gut geworden. So ein perfektes Sound & Bild zusammenspiel. :blush:
BillMorisson
Dez 27 '08
Wow, das ist mal richtig gut geworden! Top :blush:
Anzei Driver
Dez 27 '08
Geiles Video
Das Lied ist von Enomine ich glaub es heist schwarze Sonne will mich aber nicht festlegen.
Salva
Dez 27 '08
erstmal wie immer danke für euer interesse an unserer arbeit und für das ganze feedback. :blush:

@Anzei, stimmt! *Schwarze Sonne* heißt es.

@simonX, wenn du für unsere anreiße und die unterkunft sorgen kannst ist das absolut gar kein problem. dann machen wir von allem was du hast ein video.

gruß salva