Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Schlüsselanhänger | Forum

Suprafreak Driver
Dez 21 '08
Hat jemand das S Zeichen von die Supra als Schlüsselanhänger?
Benu Insider
Dez 21 '08
@interne.....sammelbestellung MVP falls du einer willst....
Suprafreak Driver
Dez 21 '08
war im internen kann aber keine sammelbestellung finden. kannst du mir mal den link per pn schicken?
supraxxxxx
Dez 22 '08
Ich hab eine selber gemacht aus Edelstahl...
ANKRacing DrIvEr
Dez 22 '08
kannst du davon mal ein bild zeigen?
supraxxxxx
Dez 22 '08
Hab jetzt kurz geschaut aber von der Schlüsselanhänger habe ich leider keinen Bild gefunden aber dafür so eins...
nanni Driver
Dez 23 '08
... bei MVP "Supra Key" eingeben und gut ist, ein bisschen selbstständigkeit meine Herren !

Gruss
Supra88 Driver
Dez 23 '08
also ich würde bei ner Sammelbestellung aufjedenfall einen nehmen!!!!!
utze Insider
Dez 23 '08
Werd mir demnächst auch einen selber machen und ne Kleinserie verkaufen.
Für Designvorschläge bin ich offen :blush:
TheOne Driver
Dez 23 '08
ich schau gerad ob wir es nicht Lasern und anschließend Elektropolieren :wink:

nanni Driver
Dez 23 '08
Jo habe mit TheOne schon gesprochen =), Lasern und polieren wäre schon nicht verkehrt, aber bei MVP 19 dollar ist echt zu viel !

Gruss
nanni Driver
Dez 23 '08
MVP ... hier im "search" Feld einfach "Supra key" eingeben!
Benu Insider
Dez 23 '08
für jegliche driver......es läuft eine sammelbestellung bei mvp zurzeit!
Carsten Insider
Dez 23 '08
bin ab donnerstag driver :wink:
kann mir wer infos dazu geben via PM?
ANKRacing DrIvEr
Dez 23 '08
utze: was würde denn so ein eigenherstellungs dings dann in etwa kosten?
nanni Driver
Dez 24 '08
@ Suprastyle : Wir wollen die Dinger selber herstellen ! bzw. The One oder Utze, so wie ich das verstanden habe. Nicht teuer aus den USA bestellen so ein kleines Stück Metall 19 Dollar O_o.
Jan-LG
Dez 24 '08
also bei ner eigenproduktion wenn die denn auch vernüftig dick sind und gut aussehen, wäre ich dabei!!!
Suprapepe Driver
Dez 24 '08
Mahlzeit,
da hätte ich auch Interesse dran.
Mein Kollege hat einen Schlüsselanhänger in Form eines BMW M3 in silber!!
So wer kann uns so ein Model gießen??
Natürlich in Form einer Supra!!!

Gruß Robert
ANKRacing DrIvEr
Dez 24 '08
mhh, bei so guss-sachen bin ich immer der meinung, dass das nicht eeeeeewig hält. ein schriftzug fände ich da schon besser (allerdings nicht zuu riesig, soll ja nich an eine blingblinb-kette :grinning:)

Seiten: 1 2 »