Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sitzkonsolen | Forum

StabPrimo Insider
Dec 14 '08
Hey @ all,
ich denke dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, und ich hab mir auch die vorherigen Einträge dazu angeschaut, jedoch will ich es immer ganz genau wissen.
ich hab 2 Sparco Vollschalen die von unten befestigt werden, jedoch hab ich keine Konsolen dazu sondern selbst geschweißte, die mir der TÜV nicht abnimmt...
ich hab gelesen, dass die von König super passen, meine Frage ist jetzt passen die auch mit den Aufnahmen von Sparco? Also mit den von unten geschraubten, da auf der website keine Bilder sind.

Grüße und Danke Tobi
DerKrieger Driver
Dec 14 '08
Also meine Königkonsolen passen an meine Recaros,
weis aber nicht ob Dir das hilft :wink:

cu Andy
StabPrimo Insider
Dec 14 '08
Sind deine Recaros von unten geschraubt?
DerKrieger Driver
Dec 14 '08
Original geschrieben von: StabPrimo
Sind deine Recaros von unten geschraubt?


ja.
StabPrimo Insider
Dec 14 '08
Alles klar danke..
Eifelaner
Dec 15 '08
mess doch einfach mal den loch abstand, dann lässt es sich einfacher nach passenden konsolen suchen