Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Supra | Forum

Chris86 Driver
Dec 9 '08
Hallo,
wollte euch mal meine Lady zeigen.
Gruß Chris
Ravedance
Dec 9 '08
Sehr sehr hübsch..... Daten? :blush:
ChrisTT Driver
Dec 9 '08
...schönes Auto, aber keine schönen Bilder! Der Chris sitzt bestimmt rechts!

Gruß

Chris
Deleted user Driver
Dec 9 '08
Original geschrieben von: ChrisTT
Der Chris sitzt bestimmt rechts!


nicht bestimmt.. zu 100% J-Spec
ANKRacing DrIvEr
Dec 9 '08
...dexters ex :wink:herzlichen glückwunsch, mit allergrößter sicherheit ein äußerst gepflegter und toller wagen.

geh gut damit um und pfleg ihn schön!

Chris86 Driver
Dec 9 '08
Ja es ist ein J-Spec.
Außer BPU ist nichts am Motor verändert kommt mit der Zeit noch.
utze Insider
Dec 28 '08
Original geschrieben von: ANKRacing
...dexters ex :wink:


Könnte meinen Popo darauf verwetten das das nicht Dexters Ex ist.
Seine war doch eine Facelift in Greyish Green Mica wie meine und keine silberne.
War nämlich lang genug selbst an Dexter seiner interessiert....

McGregory Driver
Dec 28 '08
Dex hat mehrere Ex :grinning:Ist mal seine gewesen
Chris86 Driver
Dec 28 '08
Also die Lady hat einem vom Boostshop gehört.
ANKRacing DrIvEr
Dec 28 '08
japp. genau :blush:also genauer: dexters mechaniker, so hat ers ma geschrieben :wink:

wie auch immer, schöner wagen
utze Insider
Dec 29 '08
Soso dann ist Dex quasi Polygam :stuck_out_tongue_closed_eyes: