Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erste Bilder von Eddies Supra aus Berlin | Forum

DerKrieger Driver
Nov 28 '08
http://i38.tinypic.com/anoc46.jpg

:grinning::grinning::grinning::grinning:

cu Andy
Benu Insider
Nov 28 '08
*kopfschüttel tue :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: * :grinning::grinning::grinning::grinning:
ReDLineMKIV Driver
Nov 28 '08
mit dubai überführungskennzeichen? :grinning:die arme Supra :pensive:
Mark9884
Nov 28 '08
Darf ich mal ganz dumm fragen, was da aus der Haube rausschaut? :unsicher:
ReDLineMKIV Driver
Nov 28 '08
Lufi von El Habib :grinning:
erko Insider
Nov 28 '08
Ehrlich, irgend wie nicht so mein Fall.
Die Gründe sind folgende:
1.) Farbe und Folie (sieht wie Folie aus)
2.) Frontschürtze sieht bescheiden aus (passt mal überhaupt nicht)
3.) mehr will ich nicht schreiben, möchte mal Bilder vom Innenraum sehen, was da noch für Überraschungen auf einem warten ... ??
Benu Insider
Nov 28 '08
nene das ist der nach vorne versetzte tank:grinning:
Mark9884
Nov 28 '08
Ah.... Luftfilter :grinning:
Ich verstehe. Dankeschön :sunglasses:
Andi Driver
Nov 28 '08
Neeee,
das ist nicht der Luftfilter der da aus der Haube schaut. Das ist von der F-16 ein Tankbefüllungssystem, da kann man bei Dauervollgas jederzeit nachtanken. :grinning:
Und erst wollte er ja ne Audifront, hat sich dann aber für die Version entschieden.
Gruß Andi
WongFajHong Insider
Nov 28 '08
der lacker war wohl besoffen :grinning:
Spoony
Nov 28 '08
hatter doch nicht auf meinem tipp mit den solarzellen gehört :grinning:
Hoschi
Nov 28 '08
Oh man das ist aber ein Super Fotoshop :blush:der Lackierer hat das bestimmt mit der Spraydose gemacht so sch.. wie das unten noch abgeklebt war oh man wir wird :schlecht: :schlecht: :schlecht: das "GEHT JA MAL GARNICHT " was hat die gekostet ???
Benu Insider
Nov 28 '08
KaWeDe?! :grinning::grinning::grinning:
simonX Insider
Nov 28 '08
Hey hey hey... Das is kein DUBAI Ueberfuehrungskennzeichen :wichtig: :wichtig: :wichtig: :wichtig: :wichtig: :wichtig:

Das is ein ganz normales Umm al Quwain Kennzeichen :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Is ein Nachbaremirat von Dubai...
djtamme
Nov 28 '08
Kennt ihr noch die fliegende Dampflok von Zurück in die Zukunft?.......................
:grinning:Einfach nur geil....!
Anonym Driver
Nov 28 '08
Sieht aus hät sich der Bastler von DMX (der Bangladesch Wuselkopf) an dem versucht !?

Nee aber mal im Ernst, von Eddie die Supra ist die nich rot ??? :sunglasses:

wert Driver
Nov 29 '08
Bin baff.
danipups
Nov 29 '08
Ganz ehrlisch Nääää :grinning:
Jan-LG
Nov 29 '08
geschmack ist relativ, gott sei dank! die farb kombi ist ja nicht so schlecht, bloß die abteilung! und die front ist zwar an der supra nicht schön, aber die idee für genügen frische luft ist schon nicht schlecht. wer kann schon von sich sagen das sein kompletter llk im direkten fahrtwinde steht, ohne umleitung... ach ja und ne evo7 hutze auf ner supra geht ja wohl auch garnicht!!!

ich bin zwar mit meine rnoch nicht so ganz fertig, wie man am schweller bereich sieht, muss noch bissel gespachtel und geschliffen werden, aber wenn das gemacht ist, lach ich euch alle aus mit euren süßen 1000ps :grinning::grinning::grinning:
ist ja schon praktisch wenn man freunde in der raumfahrt und forschung hat... 5500ps pro seite!!!

http://img123.imageshack.us/img123/114/supra5ji.jpg
AustrianSupra Driver
Nov 29 '08
Autsch
Seiten: 1 2 3 »