Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ken Block im 530 PS Subaru Impreza WRX STi | Forum

Benu Insider
Nov 27 '08
du bist spääääät........das video ist bekannt.................wir leben 2008 und nicht 1992 :grinning::grinning::grinning:

Hoschi
Nov 27 '08
ok dann alt aber sehenswert :blush:
Mark9884
Nov 28 '08
Déjà-vu... :wink:
Gar nicht so lange her, da war das schon hier :grinning:
Jan-LG
Nov 28 '08
jep, erst vor paar wochen jemand hie rgepostet... aber so weit ich weiß geht das ding um die ganzen welt foren der auto tuning scene!

mich würden viel mehr nen paar detail bilder von seiner karre interessieren!!!
Mark9884
Nov 28 '08
Hast du vielleicht an sowas gedacht?