Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Semi-Slicks | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
SupraMax Driver
Nov 27 '08
HI!

Ich suche verzweifelt Semi-Slicks in der Größe;
235/35R19
265/30R19

oder sowas ähnliches, aber wenn möglich nicht breiter!!
also von mir aus auch

225/35R19
255/30R19
...

Kenne bis jetzt nur die von Toyo und die haben nicht einmal annärnd solche Größen!

Vllt weiß ja jemand rat oder kennt noch einen Anbieter der solche Größen vertreibt.

Schonmal vielen Dank und grüße aus Berlin
Max
Benu Insider
Nov 27 '08
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraMax
HI!

Ich suche verzweifelt Semi-Slicks in der Größe;
235/35R19
265/30R19

diese gibts von toyo proxes 888 hat ich vorher auch,genau diese dimensionen!

war sehr zufrieden damit!
SupraMax Driver
Nov 27 '08
also von Toyo gibts bei Semi-Slicks für hinten in R19 nur 295er und aufwärts
vorn in R19 ist 235/35 möglich aber ich brauche die halt auch für hinten!!
Benu Insider
Nov 27 '08
also ich hatte hinten 265er proxes 888
SupraMax Driver
Nov 27 '08
du hattest hinten in 19" 265??
Dann such ich mal ob die noch irgendwo gehandelt werden.
Danke schonma :wink:
Benu Insider
Nov 27 '08
jep hatt ich auf meinen alten felgen! 265 30 19!

TheOne Driver
Nov 27 '08
hi,

hier bekommst du, die Reifen die du suchst und einige andere Reifen :wink:www.rennreifen.at
Spoony
Nov 27 '08
ich werd mir im frühjahr diese kaufen:

www.semislick.com/kumho.html

sollen kleben wie sau. 235er haben die für dich aber nur 275er für hinten
für mich ist das optimal da ich beide grössen eingetragen hab, dir hilfts eher weniger :grinning:
Anonym Driver
Nov 27 '08
Ich bin mit meinen Michelin Cup Sport Semi´s sehr zufrieden.

Auswahl an Größen ist auch recht üppig ! :grinning:

Grüsse aus FKS
SupraEU-Spec93 Driver
Nov 28 '08
Guten Morgen,

habe gestern abend mal in ein aktuelles Infoblatt von Toyo mit den R888 Semi Slicks geschaut,
da gibts bei 19" nur die 235 er und dann erst wieder 295 er.
Bei den 18" ist das Angebot da bedeutend vielseitiger.

Lg Dirk
SupraMax Driver
Nov 28 '08
Danke schonmal für die vielen Antworten!! :blush:

Michelin ist der einzige Hersteller der diese Anbietet, ist damit aber auch der teuerste :rolleyes:
hytech Driver
Nov 28 '08
was passt auf die serien felge rauf ?
hab gesehen die bieten 315/35/17 an bekommen wir den rauf??????
utze Insider
Nov 30 '08
@Eddie
Der KU15 istr echt ne super Wahl, hatte den auf dem ITR und die kleben echt wie Sau.

@Max

Michelin hat deine gewünschten Größen im Angebot :wink:

Hier der Link

Sonst würde ich dir echt die von Eddie angebotenen KU15 wärmstens empfehlen.
Haben ein cerdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis
hytech Driver
Nov 30 '08
Möchte eigentlich wissen was drauf passt maximal :frage:
utze Insider
Nov 30 '08
Heisst du Max ? :stuck_out_tongue:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 3 '09
Original geschrieben von: Spoony
ich werd mir im frühjahr diese kaufen:

www.semislick.com/kumho.html

sollen kleben wie sau. 235er haben die für dich aber nur 275er für hinten
für mich ist das optimal da ich beide grössen eingetragen hab, dir hilfts eher weniger :grinning:

Hattest Du die nun tatasächlich gekauft? Sind die so top?
Und eintragen sollte ja kein Thema sein, oder?
Spoony
Apr 3 '09
die kannst du normal ohne eintragen fahren, nur leider gibts die im moment nirgends.
hab schon da angerufen, kommt evtl diesen frühling wieder.
SupraEU-Spec93 Driver
Apr 3 '09
Grüsst euch,

hab seit kurzem die Toyo R888 drauf, in 245/18 und 275/18.
Fahren sich gut, machen halt schon bischen Laufgeräusche. Sind aber vom Fahren her top.
Hatte auch vor einiger Zeit mal nen Testbericht über Semi Slicks gelesen, da waren die Toyo besonders beim kürzeren Bremsweg vorn dran. Ist ja auch net ganz unwichtig. :wink:

Lg Dirk
Spoony
Apr 3 '09
kosten aber halt mehr als das doppelte zu den ku15 und haben auch nur die hälfte an profil.
auf der rennstrecke spielen die sicher ihren vorteil aus, für die straße wären di mir definitv zu teuer.

welche auch ganz gut sein sollen sind die federal, die wollte ich mir auf die skyline packen:

/ow_static/plugins/fbcomments/img/blank.gif" class="img" style="display:inline-block;width:25px;height:25px;background:url('/ow_static/plugins/fbcomments/img/emoji_spritesheet_0.png') -50px 0px no-repeat;background-size:675px 175px;" alt="grinning">E:1123" target="_blank" class="link_10">cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190266113141&ssPageName=ADME:B:WNASIF:grinning:E:1123

geh am besten mal zu einem vernünftigen reifenhändler und lass da schauen welcher hersteller deine grösse im angebot hat. oft haben die nur wenige grössen zur verfügung
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 3 '09
Na ich würd schon gern die Kuhmo haben, aber die sind tatsächlich nicht mehr lieferbar... so ein Mist!!! Die 888er interessieren mich auch, aber da die ja nur so wenig Profiltiefe haben und so teuer sind, find ich das zu hart!
Seiten: 1 2 »