Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRD LENKRAD wichtige Frage !!!!! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Benu Insider
    der typ der die noch vertreibt hat verschiedene......
    ich meinte das billigere geht auch,will der mich bescheissen?!oder hat er recht?!
    maik hat gesagt ich soll mal euch fragen?!

    das eine ist das hier

    cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-93-99-Supra-JZA80-Red-Stitch-TRD-SRS-Steering-Wheel_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem220318673186QQitemZ220318673186QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

    das andere ist das hier:

    cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-00-08-TRD-Black-Leather-Red-Stitch-Steering-Wheel_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem220309743055QQitemZ220309743055QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

    ich meinte/bzw maik meinte das das untere auch passt,da das auch auf einen is300 und celica passt......?!wäre ja gerade wesentlich billiger.....
    ich hab den verkäufer kontaktiert und er antwortet mit dem hier:


    This is for 01+ toyota, it will fit for supra but it won't work perfectly for Supra. You can buy this one if you like since it is cheaper, but like I said, it won't work perfectly, you might run into some turn signal problem

    your friend has 98-99 IS300, so he need to use the Supra steering wheel

    You can buy the Supra TRD steering on ebay, but the best I can do is $1799 plus shipping if on Ebay


    meint ihr nicht auch das das untere passt also das 00-08?! da würd ich ja erheblich geld sparen?!

    danke für eure hilfe!
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software