Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

IForged Aero | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Supra88 Driver
Nov 25 '08
So jetzt sind sie endlich bestellt! Bin mal gespannt wie sie auf der Supra rauskommen werden!
Hab sie in VA 10x19 ET20 und HA 12x19 ET35 genommen! Werd dann nächstes Jahr mal en paar Pics reinstellen!

Gruß
Nico
Schwupp Driver
Nov 25 '08
schon mal vorweg, die sehen so aus auf ner supra :stuck_out_tongue_closed_eyes:

www.wheelsdirectonline.com/iforged/cars/16.jpg
Avolution
Nov 25 '08
Wow sehr schön IForged sind meine Favorites :blush:
Am besten die Astras aber Aero kommt auch sehr gut meiner meinung nach.
Bitte Pics wenn montiert!

gruß Avo
Supra88 Driver
Nov 25 '08
ja hab schon en paar Bilder gesehen wo auch paar Supras die Iforged drauf hatten aber ich meinte halt wenn ich meine eigene dann mal vor mir hab! In echt kommt es dann halt schon immer bisschen anders rüber, find ich halt mal :blush:
Supra88 Driver
Nov 25 '08
Hey Avolution,
klar stell ich dann en paar Pics rein! Kanns ja selber kaum abwarten bis sie endlich mal drauf sind :grinning:
Benu Insider
Nov 25 '08
iforged aero war zuerst auch mein favorit,allerdings find ich die astras noch geiler.....

hast du breitbau mit diesen dimensionen?!
Supra88 Driver
Nov 25 '08
ja gefallen mir auch beide sehr gut! Hab mich dann aber für die Aero entschieden! Ne hab kein Breitbau! Du bekommst hinten bei der Supra sogar ne 12,5 er Felge unter! Mit ziehen natürlich! Dann ist aber der Radkasten kpl. voll :blush:!!

Gruß
nico
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 25 '08
Darf man fragen wo Du die bestellt hast? Wie siehts denn da mit Gutachten aus?
Benu Insider
Nov 25 '08
www.zumac.ch vertreibt diese felgen.....oder auf der homepage selber.......

ja aber dann kannst du nicht mehr allzu tief oder mit ner 12,5er drunter...?!

ich fahr hinten ne 11 mit ET 28.....

________________________________________________________________

hier auch noch nen bild der aero formula

http://img90.imageshack.us/img90/7813/01jt9.jpg
Supra88 Driver
Nov 25 '08
ja hab sie auch über zumac.ch bestellt! Generell wird ein schweizer Gutachten mitgeliefert! Aber in der ET in der ich sie bestellt habe gibts kein Gutachten mehr bzw. ist in der Schweiz nicht mehr zulässig, so zumac! Muss sie halt per Einzelabnahme eintragen lassen!!
Hab keine Ahnung ob man mit ner 12,5er nicht mehr so tief runter kann 69SupraStyle69!!!!!
Benu Insider
Nov 25 '08
also ich fahr nun 9,5 x 19 et 32 und 11x 19 et 28 mit 235 35 19 und 285 30 19

so kann ich noch ganz runter sonst stell ich schon den radläufen an.....
ja ab ET 35 alles was drunter ist brauchst in der schweiz ne einzelabnahme!

schweiz halt:grinning::grinning:.....

bin gespannt auf deine bilder.....hast du in vollchrom?
rico Driver
Nov 25 '08
Bin sehr gespannt auf die Pics Supra88. Vor allem wie es bei diesen Dimensionen mit der Tieferlegung passt und aussieht.

EDIT: Welche Reifendimensionen machst Du da drauf?
Benu Insider
Nov 25 '08
ich schätz mal vorne 245 und hinten ne 315....
Supra88 Driver
Nov 25 '08
ja hab sie in Vollchrome genommen!! Naja Deutschland.... dafür habt ihr den besseren Käse :grinning::grinning:!!!!!
Vorne kommen 235/ 35 drauf und hinten 305/ 25! Also das mit der Fahrwerkshöhe dürfte kein Problem sein! Hab es alles bei ner Tuningfirma die sich mit Supras auskennen ausmessen lassen!
Benu Insider
Nov 25 '08
naja besserer käse ist ein kleiner trost:wink:......

hehe.....dafür haben eure frauen grössere kurven,...... :grinning::grinning::grinning::grinning:

schweiz und tuning=horror!

Supra88 Driver
Nov 25 '08
ja hab schon mitbekommen das Tuning in der Schweiz nicht so Spass macht!! Ist das denn bei euch schon immer so schlimm gewesen oder....!?
Benu Insider
Nov 25 '08
ja war schon immer sehr sehr verschissen....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Supra88 Driver
Nov 25 '08
ohje ihr tut mir leid! Wär doch ne Überlegung wert doch nach Deutschland zu ziehen :blush:! Woher kommst du denn in der Schweiz? ist es weit von Schaffhausen weg??
Benu Insider
Nov 25 '08
ja ich komm aus der hauptstadt in bern:wink:.....
es gefällt mir schon hier,allerdings all die geschwindigkeitslimiten u8nd strassengesetze gehen mir tierisch aufn sack!weiber hats auch nicht allzu tolle:grinning:
Supra88 Driver
Nov 25 '08
naja ihr habt doch auch geile weiber! was willst du denn!! Wie lang würdest du denn nach Schaffhausen oder Singen (Deutschland) fahren? Könnten uns ja sonst nächstes Jahr mal mit unseren beiden Ladys treffen!!
Seiten: 1 2 »