Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heckscheibe | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
mksg
mksg Nov 20 '08
Suche ne Heckscheibe für meine 89er supra. Wenn jemand eine mit Heckklappe hat, dann in Weiß. Am liebsten wäre mit aber die reine Scheibe. Evtl. im 100km Umkreis von 91413 Neustadt Aisch oder Versand

MfG
Jan-LG
Jan-LG Nov 20 '08
glaub nicht das du im mkiv forum viele mit ner mk3 findest, aber trotzdem viel glück
Chris Driver
Chris Nov 20 '08
Hallo.
Probiere es mal hier bei den MKIII'lern
TheOne Driver
TheOne Nov 20 '08
andere frage: ist die Heckscheibe geklebt oder nur mit der Dichtung fixiert ????
Kevin
Kevin Nov 20 '08
Original geschrieben von: TheOne
andere frage: ist die Heckscheibe geklebt oder nur mit der Dichtung fixiert ????


selbe frage an die MKIV-Scheibe...

C U Kev
mksg
mksg Nov 20 '08
Muss es überall versuchen ne Scheibe her zu bekommen. Vielleicht hat ein MK IV ler noch eine alte. Kann ja sein.

Heckscheiben sind in der Regel immer geklebt. So wie auch die. Kann man sich eigentlich selbst erklären. Man stelle sich mal vor man fährt 180 und macht die Seitenscheibe auf. Da hätte sich die Heckscheibe schnell verabschiedet. Eine Alte Isetta oder so, die haben sie reingeklemmt.

MfG
mksg
mksg Nov 20 '08
MK III Forum hab ich nämlich schon versucht, da hat niemand was oder kanns nicht verschicken.
Jan-LG
Jan-LG Nov 21 '08
also bei mkiv ist auch geklept wie schon erklärt wurde...

guck sonst mal bei ebay oder motoso.de wären noch so ideen
mksg
mksg Nov 21 '08
Ebay Motoso etc. ist nichts hab schon alles abgesucht
manni Driver
manni Nov 22 '08
wie wäre es denn wenn du einfach zu einem Toyota Händler gehst und eine Bestellst. :rolleyes: :wink:

Lg Jürgen