Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen veredeln | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
djtamme
Nov 15 '08
Hi Leute,
Ich möchte gern meine Felgen Pulverbeschichten lassen. Weiß jemand eine Firma oder adresse, in Bayern oder auch ausserhalb, die solche arbeiten zuverlässig und sauber ausführen?
Mfg Julian
Exotic-Supra DrIvEr
Nov 15 '08
Ja hier bei uns am Bodensee besser gesagt in der nähe von Konstanz ist eine Firma die des gut macht da lass ich auch immer Teile Pulverbeschichten.

aber kann sein das des dir fast zu weit ist oder??
djtamme
Nov 15 '08
Bodensee ist schon ein ganzes Stück von mir aus. Ich komme aus Landshut, das ist nähe München. Wenn es jedoch eine renommierte Firma ist, würde ich die Felgen auch verschicken. Dank unseren Speditionservices ist ja kein Weg zu Weit! Hast du einen Namen oder Webadresse von dieser Firma?
Mfg
Jan-LG
Nov 15 '08
guck doch einfach mal in den gelben seiten oder so. ich komm aus lüneburg und das hat vll 70k einwohner und wir haben hier sogar allein 3 firmen von den ich weiß. die sandstrahlen und pulvern!!!

da sollte bei münchen doch locker was zu finden sein!!!
djtamme
Nov 15 '08
Hey Kay,
..hast eigentlich schon recht....., Ich bin so was von bescheuert :stuck_out_tongue_closed_eyes:, da wohn ich schon nur ca. 50KM von ner Großstadt entfernt und komm nicht auf die einfachste Idee mal in den Gelben Seiten nachzusehen, oder zu googln! :grinning:
So weit sind wir schon mit dem scheiß Internet......
Alles klar sorry für die Störung, aber machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jan-LG
Nov 16 '08
naja, aber die idee hier war schon gut, da so weit ich weiß eine menge von uns aus dem süden kommen... da könnte es schon angehen das da jemand vll ne firma weiß die er dir empfehlen kann oder von abrät.
fastby4 Driver
Nov 16 '08
www.poliererei.de sind ca.90-100 Km von Landshut,der macht alles Polieren,Chromen,Gold usw. :wink:
djtamme
Nov 16 '08
Danke,
auf euch ist halt verlass!! :wink:
Jan-LG
Nov 17 '08
toyota, nicht ist unmöglich... :grinning: