Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kauf mkIV | Forum

Rempp
Rempp Nov 13 '08

hey...
ich bin drauf und dran mir ne supra mkIV zu kaufen...
habe auch eine gefunden.
Jedoch ist Sie aus england importiert und rechtslenker automatik.
hab noch keine erfahrungen mit den teilen...
deshalb wolt ich mal fragen ob es da kriterien gibt auf die man achten sollte und wie dass mit dem zulassen ist von englischen autos...
mfg re
energy Driver
energy Nov 13 '08
http://img89.imageshack.us/img89/958/fuchurfq1.jpg
fremdfabrikat
fremdfabrikat Nov 13 '08
Original geschrieben von: Rempp

hey...
habe auch eine gefunden.
deshalb wolt ich mal fragen ob es da kriterien gibt auf die man achten sollte und wie dass mit dem zulassen ist von englischen autos...
mfg re

Amen....

@energy der war gut! :grinning::grinning::grinning:
wert Driver
wert Nov 13 '08
Einfach nur geil die Fuchur Supra front.
energy Driver
energy Nov 13 '08
HAHA hab mir mal Mühe gegeben,....das Forum ist einfach der Hammer,...hier gibts echt immer was zum lachen !!!!
Don Driver
Don Nov 13 '08

hey...

Interessant.
Hast du das deinem Friseur auch schon erzählt?
energy Driver
energy Nov 13 '08
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Rempp

hey...

Interessant.

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmma :grinning::grinning::grinning:

Jan-LG
Jan-LG Nov 13 '08
suche benutzen!!!! faq lesen!!!!

mehr gibts zu deinem mkiv kauf nicht zu sagen ...
kowalski Driver
kowalski Nov 13 '08
Original geschrieben von: - Kay -
suche benutzen!!!! faq lesen!!!!

mehr gibts zu deinem mkiv kauf nicht zu sagen ...

Doch. Und zwar dass man als RHD Importfahrer nur Suprafahrer zweiter Klasse ist.
Oder steht das auch in den mgF ?

Ach Mist, pardon Maik, je nach Motor dann doch leider nur 3. oder 4. Klasse. Ich vergaß.
Jan-LG
Jan-LG Nov 14 '08
:grinning::grinning::grinning:
Anonym Driver
Anonym Nov 14 '08
Ach Mist, pardon Maik, je nach Motor dann doch leider nur 3. oder 4. Klasse. Ich vergaß.

ich wollt grad sagen...hatte damals so ne mühe mit der klassifizierung gegeben.

ging glaub ich runter bis 7.klasse oder so

war dann nt rhd at oder so

gruß

maik
eddie Insider
eddie Nov 14 '08

hey...
habe auch eine gefunden.
mfg re

lieber herr re,

du wirst sicher bemerkt haben, dass die ansammlung von kloppies hier sehr gross ist. das liegt zu einem daran, dass nur der normale hirnampotierte, bier saufende prolet mit unterem einkommensniveau sich eine toyota supra kauft, da er zu wenig geld für ein gescheiten sportwagen besitzt. darum auch diese verbalen eskapaden, die du dir gerade an tun musst. es gibt zwei dinge zu sagen, zum kauf eines neuzeitigen MANTAS, wie die toyota supra ist:
1. entscheidet man sich für einen rechtslenker, ist man prolet zweiter klasse, oder eigentlich schon fast harz4 empfänger, da man sich nicht mal die billige kopie eines sportwagens leistet, sondern noch ärmlicher, wie vorher angenommen ist.
2. dieses forum ist sicher das flasche, um sich öffentlich zu outen, bzw. diesem club oder menschenschlag beizutreten, denn die hier ansässigen fühlen sich als ausgewählte, einmalige etc. ... mein tipp des tages, frag mal unter www.toyotas.de nach und lass dich nicht auf unser niveau runter. kauf dir einen richtigen sportwagen, kauf dir nen porsche linkslenker!
Rempp
Rempp Nov 14 '08
seid echt ne unglaubliche hilfe
McGregory Driver
McGregory Nov 14 '08
Wir sind hier nicht Caritas für unbeholfene Neulinge.

Statt wie jeder andere hier gleich auf den "Beitrag erstellen" Button zu klicken, um genau das zu Fragen was 500 Vorgänger bereits vor dir getan haben, kannst du uns gerne mal etwas Eigeninitiative zeigen, indem du unsere berühmtberüchtigte Suchfunktion nutzt und uns später mit geistreichen und revolutionären Fragen erstaunst!
eddie Insider
eddie Nov 14 '08
war isch etwa keine hilfe? also ehrlich wie ich wird hier keiner antworten! so ich gehe jetzt meinen fuchsschwantz etwas trocken föhnen, es hat geregnet!
utze Insider
utze Nov 14 '08
Oh mann da bin ich ja damals echt glimpflich davon gekommen :unsicher:
Andi Driver
Andi Nov 14 '08
Das ist wie bei der Bundeswehr, jeder Frischling muß da durch. Nur einige Weicheier wollen sich wohl drücken. :grinning:
Benu Insider
Benu Nov 14 '08
Original geschrieben von: energy
http://img89.imageshack.us/img89/958/fuchurfq1.jpg

zudem so ich kauf mir ne mkiv.....FALSCHE ANTWORT *peeep* :grinning::grinning::grinning::grinning:

Bullet
Bullet Nov 14 '08
Original geschrieben von: Don

Interessant.

..ihr seid so g(emein)eil ey :grinning::grinning:
Jan-LG
Jan-LG Nov 14 '08
normal ist doch langweilig....

oder fahren wir normale autos?
Seiten: 1 2 »