Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mkiv mit flip front... | Forum

Jan-LG
Nov 12 '08
hat schon mal jemand ne flip front an ner mkiv gesehen? also ich bis jetzt nicht...

weiß nicht ob vll jemand das video kennt, habe das gerade durch zufall bei youtube gefunden.

mkiv
eddie Insider
Nov 12 '08
es sollte noch was geben hier im forum, diverse smilies:+

- kotzen
-der hat doch nen knall
-knallt den ab!
mastaray
Nov 12 '08
bevor man das teil hochklappt find ich die supra eigentlich toll, bodykit, spoiler alles super felgen gefallen mir auch der lack is sowieso geil, nur front flip machts wiederumm derb hässlich...
Benu Insider
Nov 12 '08
also ich find den ganzen wagen hässlich so wie er da steht.....lsd doors gehören für mich eh nur an nen lambo und sonst nirgends.....

zudem der lack,geshcmacksache....bodykit geht gar nicht,jedenfalls der heckflügel....
wert Driver
Nov 12 '08
Ein gelben s,2000 habe ich mal mit na flip front gesehen und sah scheisse aus.An der Supra siehts noch beschissener aus.
ANKRacing DrIvEr
Nov 12 '08
von vorne bis hinten hässlich der schleifer...
DZ1 Insider
Nov 12 '08
Etwas sehe ich positiv an der ganze Sache:
Er zittert nicht bei 300Kmh das die Motorhaube aufgehen kann:blush:))
Don Driver
Nov 12 '08
Ja, so schlimm sehe ich das auch nicht.
Und wenn man die Haube so am Stück abnehmen kann, ist das doch prima. :blush:
993GT2 Insider
Nov 12 '08
Finde die Supra echt nicht schlecht..... :blush:steck seeehr viel Geld drin.