Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ein teil von berlins schnellster klasse.... | Forum

eddie Insider
Nov 8 '08
ein paar schnappschüsse mit meiner hosentaschenkamera zur allgemeinen unterhaltung.....zu erst vom neuen user ali ----- turboart supra
eddie Insider
Nov 8 '08
so und nun die inneren qualitäten...
eddie Insider
Nov 8 '08
der gemballa, der so oft in letzter zeit genannt wurde....

gemballa`s ehm rekordfahrzeug. vollausstattung mit "export" leistung! ca. 750 ps wert über 350.000€ :sunglasses:
eddie Insider
Nov 8 '08
und hier habe ich sami mit seinem geheimen tuner erwischt, jetzt wisst ihr, warum sein wagen so schnell ist!!!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

ps.
vielleicht beschreibt ali seinen wagen noch und die bilder sind gewollt in minderer qualität!!!!

geniesst es! :grinning:
993GT2 Insider
Nov 8 '08
Hallo Eddie, der Porsche soll laut Hersteller 750PS am Rad haben und über 820PS an der Maschiene. :heart_eyes:
eddie Insider
Nov 8 '08
ist auf jeden fall schon eine brutale schwanzverlängerung!
ANKRacing DrIvEr
Nov 8 '08
ganz schön derbe hütte, dem ali seine supra, mein lieber olli :sunglasses:
snafu05 Driver
Nov 8 '08
Nabend, Ali sein Supra hat ein sehr geile Farbe und für mich das perfekt zusammen
gestellte Bodykit für ne Supra,hab die gleichen Teile.
Respekt, dein Engine sieht auch ganz nett aus.
Gruss snafu05
fastby4 Driver
Nov 8 '08
Original geschrieben von: eddie
und hier habe ich sami mit seinem geheimen tuner erwischt, jetzt wisst ihr, warum sein wagen so schnell ist!!!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

ps.
vielleicht beschreibt ali seinen wagen noch und die bilder sind gewollt in minderer qualität!!!!

geniesst es! :grinning:

Eddie der sieht Dir aber sehr ähnlich :wink::grinning::grinning:
wert Driver
Nov 8 '08
Was ist das fuer ein Orange?Meine ist Tangelo pearl von house of color. Geiler turbo hasste drin.
fastby4 Driver
Nov 8 '08
so und nun die inneren qualitäten...

Du hättest den Zylinderkopf und die NW Fotografieren sollen den die sind das beste an der ganzen Hardware :wink:die Bringen mindestens 300+PS :sunglasses::grinning::grinning:
wert Driver
Nov 8 '08
Ist der Gamballa nicht auch ein biturbo?
eddie Insider
Nov 8 '08
ja ist ein biturbo! und hängt am gas wie ein sauger....
@thomas, der techniker steht jetzt bei mir unter vertrag :grinning:
993GT2 Insider
Nov 8 '08
@fastby4,

du musst doch nicht gleich die katze aus dem sack lassen..... :grinning:

@all,

danke für die Blumen, werde über Winter die Karre auf LHD umbauen, unfaller aus der USA hab ich bereits gekauft :grinning:.

Farbe ist von Ford mit einwenig perlweiss.......

eddie Insider
Nov 8 '08
ich find das neue pink von ford auch richtig schick.......mal was anderes? auf jeden fall ist die karre nen hingucker. alle wollen fotos machen.....ali daraus machen wir ne einnahmequelle!!!!
fastby4 Driver
Nov 8 '08
ja ist ein biturbo! und hängt am gas wie ein sauger....
@thomas, der techniker steht jetzt bei mir unter vertrag :grinning:

Warte mal noch 15jahre dann sagt er zu Dir Alter las mich mit deinem scheiß in ruhe, ich treffe mich gleich mit nem netten Mädchen :wink::grinning::grinning:
eddie Insider
Nov 9 '08
man schiedet das eisen solange es heiss ist........vielleicht hat das nette mädchen ja ne noch nettere mutti da? :grinning:
Bobby-Dean
Nov 9 '08
Alter Schwede, wenn die Karre nicht fett ist :heart_eyes:Hammer, absolut geil !!
Eine der besten Supras, die ich bis jetzt gesehen habe.
TheOne Driver
Nov 9 '08
@Ali

coole Karre :grinning:gefällt mir sehr gut und erst recht nach umbau auf LHD :blush:

Lg. Milad
Spoony
Nov 9 '08
schönes auto

und hut ab das du die zündungskurve einfach so gefahren bist ali :wink:

Seiten: 1 2 »