Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

seitenblinker? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Jan-LG Okt 27 '08
hey leute, bin auf der suchen nach den japanischen seiten blinkern, oder positionsleuchten...

wenn es geht such ich die dinger in WEIS, weiß einer ob es die bei toyo hier auch zu bestellen gibt und wenn ja, hat da jemand vll für die weisen ne bestellnummer?
zu aller größter not würde auch nen bestellnummer für die orangenen gehen...

hier mal nen bild welche ich meine, also nicht die ovalen sondern die leicht spitzen von der japanischen version, NICHT us version!!!


die weisen an der seite der frontschürze!!!
Jan-LG
Jan-LG Okt 28 '08
kann denn wirklich niemand weite rhelfen???

japanfanatic, du hast doch sonst auch auf alles ne antwort und die passende teilenummer :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 28 '08
Original geschrieben von: - Kay -
japanfanatic, du hast doch sonst auch auf alles ne antwort und die passende teilenummer :grinning:


Easy Mann, ich gucke auch nicht jede Minute in das Forum:grinning:In weiss gibts die Blinker nicht von Toyota, ist von irgendeinem Zubehörhersteller, gibts ab und zu bei Ebay Australien, für die Originalen siehe hier: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=5548&area=1&high=seitenblinker
Jan-LG
Jan-LG Okt 28 '08
danke! wusste doch das auf dich verlass ist... hm, dann muss ich mal gucken wegen weisen, hab gedacht das es die von toyo auch so gibt, wei normale seitenblinker oder so...

naja, nochmal danke!!!