Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eintragung??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Oct 21 '08
glaub nicht das ich die in D eingetragen bekomm oder???


cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220295735798
WongFajHong Insider
WongFajHong Oct 21 '08
nichts ist unmöglich, es ist nur eine frage des geldes :sunglasses:
ich zB hab es mal hinbekommen :grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Oct 21 '08
ja und des ohne Gutachten???
Jan-LG
Jan-LG Oct 21 '08
normal brauchst du für ne front nen teilegutachten, aber zeig mir mal eine front für supra, die sowas hat! hier fährt fast jeder ne front aus japan, und keine davon wird original mit so einem gutachten geben...

es gibt shop´s da kann man sowas eintragen, oder auch prüfer beim tüv, die dir das eintragen, wenn sie meinen das sieht ok aus und so... aber das bespricht man nicht im öffentlichen...
Chris86 Driver
Chris86 Oct 21 '08
Hallo
ich hab die Stoßstange eingetragen.
McGregory Driver
McGregory Oct 21 '08
Zur Info. Genullte Importfahrzeuge brauchen keine Teilegutachten. Somit liegt das Eintragen solcher Bodykit-Teile im Ermessen des jeweiligen Prüfers.
Don Driver
Don Oct 22 '08
Mit dieser Information liest sich Wong Faj Hong's Posting plötzlich ganz anders. :grinning:
Jan-LG
Jan-LG Oct 22 '08
kann ich meine d-spec nicht nachträglich nullen lassen??? :grinning::grinning::grinning:
Deleted user Driver
Deleted user Oct 22 '08


wo ist das nachzulesen greg..?
Peter10654
Peter10654 Oct 22 '08
Wenn die Stoßstange ordentlich befestigt wird und irgendein Hersteller genannt werden kann und das Material nicht gleich beim anschauen zerbricht, dann kann ich sowas eintragen !

Wie schon gesagt. Alles eine Frage des Geldes.

Peter